BMW E60 525i mit 192PS zu wenig?

Diskutiere BMW E60 525i mit 192PS zu wenig? im BMW 5er Forum im Bereich BMW; hallo ichhabe jemanden der icheinen 5er bmw gekauft hat der 192ps hat... der nee gat ja etwas mehr glaube 216 oder sowas. so ich bin dan also mal...
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
hallo
ichhabe jemanden der icheinen 5er bmw gekauft hat der 192ps hat... der nee gat ja etwas mehr glaube 216 oder sowas.

so ich bin dan also mal den mit 192ps gefahren. also das fahrenist echt super schöne federung und er läuft auch echt super.
nur als ich dann mal gas geben wollte musst eich sagen das da nicht wirklich ne power war wo ich sagen kann das wären 192ps.

nun mal eine frage an euch sind 192ps wenig für nen e60? es gibt den e60 ja noch mit 170ps als ich denke das das sehr har an der grenze zum zu wenig ist...
ich will jetzt keinen schlecht rden der einen hat mit 170ps oder so aber weniger sollten es meiner meinung ac nicht sein, aber es geht ja hier um den mit 192ps.
 
G

GottKaiser

Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
327
Ort
München
naja is alles relativ... übrigens kann man bei PS ja nicht unbedingt von kraft sprechen... Das was dich in den Sitz drückt beim Gasgeben sind eher die Nm

bin letztens ne Woche nen E60 530xi (mit Allrad gefahren) ... Der hat scho ganz gut gezogen, aber wirklich stark war er auch nicht.

Wenn du richtig in den Sitz gepresst werden willst würd ich nen 535d empfehlen :D
 
K

king_kenny

Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
16
der 525i mit 192ps ist echt derb langsam hatten in als mietwagen der kann mit unserem 430 net mithalten :D
 
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
430? was solln das für einer sein? mercedes etwa? sorry mercedes kannste nicht mit bmw vergleichen.
joa also das der mit 192 ps nicht gerade die welt zieht is leider so.... aber ich denke mal imerhin besser als der mit 170ps.

ja die diesel sind schon starl habe mal nen 530d mit 231ps gefahren, der zieht wansinnig los. naja mein bekannter ist froh das er sich überhaupt nen bmw leisten konnte...
wenner unseren e60 sieht hätte er sicher den gerne lieber aber ih sage immer wer sich nen bmw leisten kann kann stolz sein oder?
 
B

BMW for live

EHRENMOD
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Kommt immer drauf an wie man fährt :D



Also der 525i reicht eigentlich für den alltag, er braucht halt Drehzahl.... :D


In meinem 325i E46 muss ich schon auch kräftig im Getriebe rühren (3. Gang ist der Nachbrenner 8) )

Gut, könnte flotter gehen, aber es reicht um sich 70 % aller Autos vom Leib zu halten..... 8)


Gut, der 5er ist schwerer, da ist der 530i schon besser. :D


mfg


Claus
 
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
naja der e60 is ja im vergleich zum vomodell ja etwas leichter.. also ich würde auch mal sagen das der mit 192 ps schon ganz ok ist...
ich würde mal sagen guter durchschnitt....
 
G

GottKaiser

Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
327
Ort
München
Carsten1981 schrieb:
430? was solln das für einer sein? mercedes etwa? sorry mercedes kannste nicht mit bmw vergleichen.
joa also das der mit 192 ps nicht gerade die welt zieht is leider so.... aber ich denke mal imerhin besser als der mit 170ps.

ja die diesel sind schon starl habe mal nen 530d mit 231ps gefahren, der zieht wansinnig los. naja mein bekannter ist froh das er sich überhaupt nen bmw leisten konnte...
wenner unseren e60 sieht hätte er sicher den gerne lieber aber ih sage immer wer sich nen bmw leisten kann kann stolz sein oder?

klar muss man Stolz sein :)

aber warum sollte man BMW nicht mit Mercedes vergleichen können? Mercedes produziert ebenfalls spitzen Autos..

Mein Vater fährt bisher den aktuellen 745i (E65), aber da der Händler zum Auslauf des Leasingvertrages es nicht schafft ein gescheites Angebot zur Verlängerung zu machen, wird das nächste Auto wohl der neue Mercedes CL (ob 500 oder 600 ist noch nicht ganz sicher, aber ich hoffe auf CL600 :D 517PS 830Nm 0-100 in 4,7s *sabber* :D ) .. kommende Woche gibts erstmal ne Probefahrt mitm 500er
 
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
hi, es war janicht gesagt das mercedes schlechtere autos baut! die sind sicher von der qualli ebenfalls sehr gut. ich meine vom vergleich her das bmw etwas mehr auf sportlichkeit ist.
den einzigsten der nicht soo sportlich ist ist der 7er...
aber die aderen modelle sind alle etwas mehr auf sport gemacht...
 
K

king_kenny

Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
16
BMW is wirklich net so besonders . Et is der aktuelle LEXUS GS 430 mit 283 PS
 
C

comici

Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
3.584
Ort
Reutlingen
king_kenny schrieb:
BMW is wirklich net so besonders . Et is der aktuelle LEXUS GS 430 mit 283 PS
Wow..welch glorreicher Beitrag. Bist du denn mit deinen 15 Jahren den schon gefahren? :D :rolleyes:
Erläuter mir mal bitte, warum deiner Meinung nach BMW nicht "so besonders" sein soll :rolleyes:

Naja...ein Kumpel von mir hat ein 540i. Zwar kein E60 aber ein E39.
Der schiebt gut nach vorne. Aber der hat auch Drehmoment ohne Ende :D

Ne andere Frage, was wiegt denn der E60 525i?

Mfg comi
 
B

BMW for live

EHRENMOD
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
king_kenny schrieb:
der 525i mit 192ps ist echt derb langsam hatten in als mietwagen der kann mit unserem 430 net mithalten :D
Ein Auto mit 192 PS mit einem mit 283 PS zu vergleichen ist ja wohl reiner Schwachsinn :rolleyes:

king_kenny schrieb:
BMW is wirklich net so besonders . Et is der aktuelle LEXUS GS 430 mit 283 PS

Werde du erstmal 18 und fahre mal einen BMW, bevor du hier mit deinen 15 Jahren irgendwas behauptest. :O

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten ;)


mfg


Claus
 
K

Knight168

Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
33
Wo kann man nachschlagen wo die Nm sind, ab wieviel wird man denn in den Sitz gedrueckt?
MFG

Zum Thema:
Wer einen E60 kauft, denkt normalerweise nicht daran richtig Gas zu geben, wofuer baut denn BMW ansonsten die M-Klasse oder 6er? Naja der 5er ist wie der 7er eigentlich die Luxusliner. Das ist aufjedenfall meine Meinung
 
B

BMW for live

EHRENMOD
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Knight168 schrieb:
Wo kann man nachschlagen wo die Nm sind, ab wieviel wird man denn in den Sitz gedrueckt?
MFG

Nachschlagen wo die NM ???

Was soll denn das bitte heißen ??


Wann man in den Sitz gedrückt wird lässt sich nicht pasuchal sagen , kommt immer aufs Fahrzeug Gewicht an.

Allein die NM sind für die Beschleunigung auch nicht verantwortlich :D



Bei 30 PS wirst auch schon in den Sitz gepresst, allerdings kaum merklich :D


mfg

Claus
 
G

GottKaiser

Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
327
Ort
München
Carsten1981 schrieb:
hi, es war janicht gesagt das mercedes schlechtere autos baut! die sind sicher von der qualli ebenfalls sehr gut. ich meine vom vergleich her das bmw etwas mehr auf sportlichkeit ist.
den einzigsten der nicht soo sportlich ist ist der 7er...
aber die aderen modelle sind alle etwas mehr auf sport gemacht...
da muss ich dir zustimmen... trotz der Tatsache das es von Mercedes auch sportliche Autos gibt (SLR, C-Klasse Sportcoupé, etc.), wirkt BMW einfach sportlicher.

Mein 5er ist imo die Perfekte Mischung zwischen Komfort und Sportlichkeit :D
 
G

GottKaiser

Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
327
Ort
München
Knight168 schrieb:
Zum Thema:
Wer einen E60 kauft, denkt normalerweise nicht daran richtig Gas zu geben, wofuer baut denn BMW ansonsten die M-Klasse oder 6er? Naja der 5er ist wie der 7er eigentlich die Luxusliner. Das ist aufjedenfall meine Meinung
erstens mal gibt es die "M-Klasse" nur von Mercedes ;)

und einen M3/5/6 kann sich auch nicht jeder leisten. Und wer nen E60 kauft denkt sehr wohl daran auch mal gas zu geben (es sei denn man kauft sich nen 520i oder so.. :D ) Wenn du wüsstest wie der 535d abgeht.... ;)
 
G

GottKaiser

Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
327
Ort
München
BMW for live schrieb:
Ein Auto mit 192 PS mit einem mit 283 PS zu vergleichen ist ja wohl reiner Schwachsinn :rolleyes:




Werde du erstmal 18 und fahre mal einen BMW, bevor du hier mit deinen 15 Jahren irgendwas behauptest. :O

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten ;)


mfg


Claus
++++ musste schon ziemlich schmunzeln beim lesen :D
 
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
Wahrscheinlich fährt sein paps nen lexus.... aber wer redet hier von lexus? vielleicht hat sein papi en ampelrennen gewonnen gegen nen bmw, aber offenbar nicht gesehen das im bmw keiner drin war.. wäre die einzigste logisch erklärung :-)
 
B

BMW for live

EHRENMOD
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Carsten1981 schrieb:
Wahrscheinlich fährt sein paps nen lexus.... aber wer redet hier von lexus? vielleicht hat sein papi en ampelrennen gewonnen gegen nen bmw, aber offenbar nicht gesehen das im bmw keiner drin war.. wäre die einzigste logisch erklärung :-)
Kenne das, war bei meinem alten M3 auch mal so.

Stand an einer Ampel neben mir ein aufgemotzer Golf 2.

Hat immer rübergeguckt und im Stand schon Gas gegeben :D

Als es grün wurde ist er los wie der Teufel, ich ganz langsam..... :rolleyes:


War wahrscheinlich auch so ein Erlebnis seines Dads, einmal einen BMW zu versägen, in dem gar niemand dringesessen ist :D

@Gott Kaiser: Schmunzeln ist wohl ein wenig untertrieben, eher ein fettes Grinsen :D

mfg


Claus
 
K

king_kenny

Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
16
Erstens bin Ich keine 15!
Mein Sohn hat sich hier für mich angemeldet.
Zu meiner Aussage BMW sei nicht besonders, ging an den Herrn Carsten, der nur auf BMW behaart und das man BMW nicht mit Mercedes vergleichen kann ist schwachsinnig. Deswegen meine Aussage BMW sei nicht so besonders, damit man ihn nicht mit Mercedes vergleichen könne.

Zitat: . Carsten1981

Wahrscheinlich fährt sein paps nen lexus.... aber wer redet hier von lexus? ,vielleicht hat sein papi en ampelrennen gewonnen gegen nen bmw, aber offenbar nicht gesehen das im bmw keiner drin war.. wäre die einzigste logisch erklärung :-)´´
Soll das etwa heißen das kein Automobil der Welt einen BMW überholen kann????
 
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Threadstarter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
king_kenny schrieb:
Erstens bin Ich keine 15!
Mein Sohn hat sich hier für mich angemeldet.
Zu meiner Aussage BMW sei nicht besonders, ging an den Herrn Carsten, der nur auf BMW behaart und das man BMW nicht mit Mercedes vergleichen kann ist schwachsinnig. Deswegen meine Aussage BMW sei nicht so besonders, damit man ihn nicht mit Mercedes vergleichen könne.



Soll das etwa heißen das kein Automobil der Welt einen BMW überholen kann????
Können kann man das schon, nur bei gleicher PS denke ich das man da schon so seine probleme haben wird...
Das ein auto was 100ps mehr hat da der bmw nicht mithalten kann is klar wäre genau so als wenne nen E60 m5 nimmst und stellst nen lexus mit 283ps daneben... der m5 is schon weg da haste nichtmal den gang eingelegt...
 
Thema:

BMW E60 525i mit 192PS zu wenig?

Sucheingaben

bmw 525i e60

,

bmw e60 525i

,

e60 525i

,
525i e60
, bmw e60 525i erfahrungen, bmw e60 525i leistungssteigerung, bmw e60 525i chiptuning, bmw 525i e60 probleme, e60 525i probleme, bmw e60 525i motortuning, 525i e60 192 ps, bmw 525i e60 192 ps, 525i e60 0-100, e60 525i chiptuning, bmw e60 525i 192 ps, bmw 525i e60 ps, chiptuning bmw e60 525i, e60 525i leistung, bmw 525 e60, bmw 525i chiptuning, Bmw 525i e60 2006 192, leistungssteigerung bmw e60 525i, bmw e60 525i 0-100, bmw 525i e 60, bmw e60 525i probleme

BMW E60 525i mit 192PS zu wenig? - Ähnliche Themen

  • BMW E60 & Nummernschild Rückfahrkamera aktivieren

    BMW E60 & Nummernschild Rückfahrkamera aktivieren: Hallo Leute. Ich habe nun folgendes einbauen lassen von einer Car HIFI Werkstatt: 1x Ampire DVB-T 400-Duo ( Doppel Diversity-receiver mit USB 2x...
  • Suche jemand, der Carbon Folie bei meinem BMW E60 anbringt.

    Suche jemand, der Carbon Folie bei meinem BMW E60 anbringt.: Tag Leute. Ich besitze ein BMW E60, 5.30D, 12/2005 Automatik. Saphirschwarz-Metallic Leder Dakota schwarz Hochglanz Shadowline Interieurleisten...
  • Wo beste Platz für DVB-T Antennen in meinem BMW E60?

    Wo beste Platz für DVB-T Antennen in meinem BMW E60?: Hi Leute. Ich baue mir die Tage folgendes ein: DVB-t ( DVBT400 Duo von AMPIRE ) & TV fürs Auto ( Freischaltung etc. ). Ich besitze ein BMW 5.30...
  • Kennfeldoptimierung BMW E60 - Pro und Contra

    Kennfeldoptimierung BMW E60 - Pro und Contra: Tag Leute. Besitze ein BMW E60 5.30D, Erstzulassung 12/2005. 231 PS. 160.000 km drauf. Ich interessiere mich für Leistungssteigerung. Und ich...
  • Original BMW Felgen 5er E39 / E60 Styling 116

    Original BMW Felgen 5er E39 / E60 Styling 116: Original BMW Felgen 5er E60 / E61 Styling 116 Servus, biete hier einen kompletten Satz BMW Alufelgen für den E60 / E61 an. Die Felgen haben...
  • Ähnliche Themen

    Top