BMW E46 springt nicht an

Diskutiere BMW E46 springt nicht an im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Wollte heute mit dem Auto von Zuhause losfahren , wenn ich die Zündung betätige klakkert es so komisch und die Scheinwerfer gehen dabei an und aus...
M

Maert33

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wollte heute mit dem Auto von Zuhause losfahren , wenn ich die Zündung betätige klakkert es so komisch und die Scheinwerfer gehen dabei an und aus , hatte ich noch nie...
Der Wagen stand jetzt ca 2 Tage draußen ohne daß ich ihn zw zeitlich gefahren habe .
Wer kann mir helfen ? Batterie , Zündkerzen , Elektronik ?
 
B

BMW for live

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Punkte Reaktionen
27
Batterie, da spinnen dann die Steuergeräte.....

Lass dir Starthilfe geben und dann lass die Batterie austauschen.

mfG

Claus
 
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Punkte Reaktionen
1
Ort
52349 Düren
Oder du brauchst ein Batterieerhaltungsgerät.
Versuch mal das was Claus gesagt hat und dann lass die batterie mal übernacht gut aufladen. Wie alt ist den die batterie? Orginal BMW? Leuchtet da ein grüner Punkt oder ist der schwarz? (Oben auf der batterie ist son kleines rundes fenster)
 
KFZ-Mech

KFZ-Mech

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
1
Ort
Remscheid
grün wird der warscheinlich nicht sein ;)

wie gesagt, Starthilfe geben lassen, und dreh mal ein paar runden zum aufladen, oder kauf dir direkt ne neue Batterie! denke mal das es noch die erste Batterie ist
 
R

ramon1a

Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Was war es denn nu?

Ich tippe auf den Nockenwellenpositionssensor!
 
Thema:

BMW E46 springt nicht an

BMW E46 springt nicht an - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
REnault Twingo 1,2 16V 2001Gelbe Kontrolleuchte (Stör. der Elek.: Twingo 1,2-16V (2001) - Gelbe Kontrolleuchte (Stör. der Elek.) leuchtet unregemäßig Guten Tag, bin echt verzweifelt - hoffentlich könnt ihr...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...

Sucheingaben

BMW e46 springt nicht an

,

bmw e46 springt nicht an licht blinkt

,

bmw 3er e46 springt nicht an

,
bmw e46 1.8 springt nicht an
, e46 springt nicht an licht flackert, bmw 3 e46 springt nicht an, bmw e46 radio eingebaut springt nicht ab, bmw e46 springt ab und zu nicht an, bmw springt nicht an licht blinkt, e46 springt nicht an4, motor springt nicht an bmw e46 nach batteriewechsel, bmw e46 statt motorstart blinkt scheinwerfer, bmw e46 springt nicht an scheinwerfer, bmw 3er springt nicht an, bmw springt nicht an e46, bmw e46 springt nach radio einbau nicht an, bmw e46 auto springt nicht an, nach radioeinbau springt nicht an e46, bmw springt nach radioumbau nicht mehr an
Oben