BMW E46 / Becker Cascade PRO

Diskutiere BMW E46 / Becker Cascade PRO im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo, ich habe einen e46 und ein becker cascade pro. soweit so gut hatte das radio in meinem stilo verbaut. durch einen fahrzeugwechsel will ich...
S

stilo_mw

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen e46 und ein becker cascade pro. soweit so gut hatte das radio in meinem stilo verbaut. durch einen fahrzeugwechsel will ich es nun in den bmw einbauen! Ist ein Business CD Radio mit Telefon und CD. hatte in meinem stilo einen:

Dietz CAN-Bus Interface - 61009 mit fiat adapter!

was brauche ich für meinen bmw, bzw. brauche ich da überhaupt einen can bus? liegt das vielleicht schon alles? habe keine ahnung!?!?!? ich brauche folgende signale:

Zündung, Beleuchtung, Tachosignal, Rückwärtsgang und Lenkrad Fernbedienung

danke im vorraus....
krabathor
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW E46 / Becker Cascade PRO

BMW E46 / Becker Cascade PRO - Ähnliche Themen

welcher CAN Bus?: hallo, ja ich weiss ich bin mir ziemlich sicher das es nicht das erst und auch nicht das letztemal ist das das gefragt wird! leider hat mich die...
[B] JVC KD-AVX11 DVD Radio: Hallo zum Verkauft steht das JVC KD-AVX11 DVD Radio. Es ist in einem Top Zustand keine Kratzer. Fernbedinung wie neu da nie benutzt. Rechnung vom...
Becker Indianapolis Pro für E46: wie im titel geschrieben möchte ich mir für meinen e46 ein becker indinapolis pro navi zulegen. jetzt weiß ich nicht welches von der beleuchtung...
JVC KD-DV DvD Tuner: Ich biete zum ende des monats oder je nach interesse an: JVC DvD tuner JVC KD-DV 6201. Ich finde es ein gelungenes Gutes radio. Loswerdn möchte...
1DIN Navi Becker Cascade einbauen bei 2DIN Radioschacht: Hallo zusammen, ich möchte bei unserem neuen SF II, der ab Werk das Original Clarion 2DIN CD MP3 Radio verbaut hat ein 1DIN Naviradio von Becker...

Sucheingaben

bmw e46 kein radioempfang cascade

,

interface e46 becker cascade

Oben