BMW e39 Sitze

Diskutiere BMW e39 Sitze im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Ja servus, ich habe folgendes Problem mein Vater fährt nen bmw e39 touring bj 99 glaub ich, Bei ihm ist der Fahrersitz total abgesessen aber...

Sasha

Threadstarter
Ja servus, ich habe folgendes Problem mein Vater fährt nen bmw e39 touring bj 99 glaub ich,
Bei ihm ist der Fahrersitz total abgesessen aber total, ich will ihm ne Freude machen und ihn irgendwo nen neuen besorgen, das problem das ist dieser blaue stoff marinefarben und die gibts fast nie, Zu meiner Frage, es gibt vom Facelift auch blaue die sind in der mitte anders, passen die vom facelift?
Und ist das egal wenn ich vorne wechsel oder komplett wegen touring oder limo?
danke euch

Thema:

BMW e39 Sitze

BMW e39 Sitze - Ähnliche Themen

Original Bmw E39 Touring LED Rückleuchten Facelift: Biete einen Satz (Karosserie links/ rechts, Heckklappe links/ rechts) Touring Rückleuchten vom Facelift-Modell E39 mit LED-Technik im sehr guten...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Biete BMW Alpina B10 3.2 Limousine: Erstmal zu den Daten: Alpina B10 3.2 Limousine Nr. 19/197 Baujahr 11/97 219.000 km Montrealblau Metallic 260 SEITENAIRBAG FUER...
Sportliches solides Auto gesucht - (3er) BMW das richtige?: Servus! Tja, nach ein paar Jährchen mit meinem 90PS 406er Peugeot BJ 96 (welcher mir eigentlich immer noch seeeeehr gut gefällt) wirds trotzdem...
BMW E36 und der Kabelzug: Hi erstmal. Also ich hab nen BMW 328i Limo(E36). Nun hab ich folgendes vor: Ich bau mir nen Subwoofer und die dazugehörige Endstufe sowie den...

Sucheingaben

problem mit e39 sitze

,

sportsitze bmw 5er e39 blau

,

Passen die Sitze vom BMW E39 facelift in Vorfacelift

,
fahrersitz e39
, bmw e39 sitz, bmw e39 verkleidung vordersitze ausbauen, BMW e39 sitz gebraucht, bmw e39 5er sitze reparieren, 5er hellblaue sitze bmw, bmw e 39 sitze blau, bmw e39 facelift sitze in vor facelift, bmw e39sitz verkleidung, bmw e39 sportsitze blau, e39 sportsitze blau, sitze bmw e39, bmw e39 fahrersitz gebraucht blau, bmw e 39 blaue sitze, blaue sitze e39, bmw e39 facelift sportsitz
Oben