BMW E39 motortuning wer hat fragen?

Diskutiere BMW E39 motortuning wer hat fragen? im BMW 5er Forum im Bereich BMW; beantworte gern auf fragen bezüglich BMW E39 motortuning
5

528 G-Spectrale

Threadstarter
beantworte gern auf fragen bezüglich BMW E39 motortuning

Zuletzt bearbeitet:
B

BMW for live

EHRENMOD
Dann poste dein Thema bitte im 5er Bereich ;)

Ich verschiebe es mal.

mfG

Claus

4

4wheels

Tuning ?!?!

Hallo !

Da ich nicht so der Profi im KFZ Bereich bin, aber seit kurzem einen 520i E39 besitze, der ja mit 150 PS nicht gerade die Kraftmaschine hat, stellt sich mir schon die Frage (oder ich nun dir), ob man da evtl. was dran machen kann?

Ich weiss, dass es natürlich sehr allgemein gefragt ist, aber evtl. hast du ein paar tips.

Wichtig ist für mich, dass es 1. bezahlbar ist und 2. nicht einen kompletten Motortausch nach sich zieht :)

Wichtig evtl. noch zu erwähnen, dass ich ein autom. Getriebe habe.

mfg
4wheelz

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
ein bekannter hat sich bei ac schnitzer mal nen turboumbau machen lassen... das war allerdings dann schon deutlich besser... war leider nicht ganz billig aber trotzdem hat es sich gelohnt, auch der spritverbrauch ist nicht auf 20l gestiegen sonder eigentlich konstant geblieben..

K

*Kubica*

Geht da noch was ???

Hi,

mein Paps fährt ein E39 520i (wird bald wohl ein M5^^) . Es ist Bj. 12/97 und 150.000 km gelaufen . Wollte mal fragen was man da noch machen kann da es eigentlich schon ein altes Auto ist und er sollte noch möglichst lange laufen !!! Habe mich schon nach Chiptuning erkundigt , aber man hat mir davon abgeraten ... Was kann man da denn noch machen , es sollte auch nicht zu teuer sein ...

Gruuuuuß ...

Thema:

BMW E39 motortuning wer hat fragen?

Sucheingaben

wie stellt man die kilometer runter bmw e39

,

e39 520i ac schnitzer motortuning

BMW E39 motortuning wer hat fragen? - Ähnliche Themen

• Original Bmw E39 Touring LED Rückleuchten Facelift

Original Bmw E39 Touring LED Rückleuchten Facelift: Biete einen Satz (Karosserie links/ rechts, Heckklappe links/ rechts) Touring Rückleuchten vom Facelift-Modell E39 mit LED-Technik im sehr guten...
  • BMW E39 530 D Navi probleme

BMW E39 530 D Navi probleme: halla habe da mal eine frage bei meinem navi geret gehen die linken tasten nicht kennt ihr jemandem der so was rep. kann oder worann das liegen...
  • Original BMW Felgen 5er E39 / E60 Styling 116

Original BMW Felgen 5er E39 / E60 Styling 116: Original BMW Felgen 5er E60 / E61 Styling 116 Servus, biete hier einen kompletten Satz BMW Alufelgen für den E60 / E61 an. Die Felgen haben...
  • A6 C4 Avant gegen BMW E39 Touring

A6 C4 Avant gegen BMW E39 Touring: Moin, ich überlege mir dieses Jahr nen Kombi der oberen Mittelklasse zu gönnen. zur auswahl stehen zur Zeit der BMWä E39 Touring und der Audi A6...
  • Angel Eyes für BMW E39

Angel Eyes für BMW E39: Zum Verkauf steht: - 1 Paar neue Angel Eyes für den BMW E39 - 190€ Bilder folgen heute Abend ;)