BMW E39 M5 Bastuck Sound

Diskutiere BMW E39 M5 Bastuck Sound im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi Leute, ich möchte hiermit einen Aufruf starten und nachfragen ob jemdn einen E39 M5 besitzt bzw schonmal einen Bastuck Auspuff an diesem...
blackwarrior

blackwarrior

Threadstarter
Hi Leute,

ich möchte hiermit einen Aufruf starten und nachfragen ob jemdn einen E39 M5 besitzt bzw schonmal einen Bastuck Auspuff an diesem gehört hat.

Mit wurde gesagt dass der Eisenmann ESD, und Eisenmann ist nicht gerade billig, beim neuen M3 überhaupt keinen Sound bringt.

Nun möchte ich wissen ob jemand beim E39 M5 schonmal den Sound eines Bastuck gehört hat.

Danke

S

stormy

guck mal auf www.eisenhaus.com

da gibts auch soudfiles, wenn du jetz immer noch sagts das der eisenmann auf dem M3 nich klingt....(allerdings weiss ich nich welche anlage, also TÜV medium oder SS, verbaut ist)

mit soundfiles von bastuck kann ich leider auf so einem modell nich dienen :(

obwohl ich den bevorzuge (bastuck)

N

NiceOne

WIE hört sich denn g power an ????

T

Tuningfreak

G-Power ist ja extrem teuer. Da würde mich allein der Preis abschrecken... als wir da damals Händlerinfos angefordert hatten, mussten wir die Kataloge mit 15€ zahlen!!! Super Service für Leute die die Auspuffe verkaufen wollen.

Eisenmann VS Bastuck: Also ich muss sagen die Soundfiles auf der Eisenmann Website hören sich schon beeindruckend an. Allerdings bleibt anzuzweifeln ob hier tatsächlich die zugelassenen Auspuffe verbaut wurden oder modifizierte Versionen (z.B Ersatzrohr usw).

Wir haben in den letzten Monaten viele Bastuck Anlagen verkauft, ich selbst fahre eine unter meinem Astra OPC Turbo und die hörten sich alle heftig an. Vor allem jetzt brüllt meine richtig derb.... Ein anderer Kunde hat vor 2 Monaten eine Eisenmann Anlage für seinen TT 1.8 T gekauft - diese hört sich an als wäre es Serie: NACH NICHTS!!!! Leises grummeln und das wars. Im Gegenzug hab ich da von Bastuck Anlagen für den TT nur Gutes gehört.

Sowas ist immer eine schwere Entscheidung und hat nicht wenig mit Glück zu tun. Wenn Du mal n Angebot brauchst, meld dich bei mir! :-)

Thema:

BMW E39 M5 Bastuck Sound

Sucheingaben

bmw e39 m5 bastuck

,

bmw e39 extrem tuning

,

bmw m5 extrem tuning

,
e39 m5 bastuck
, bmw e39 tunig extrem, m5 e39 g power auspuff

BMW E39 M5 Bastuck Sound - Ähnliche Themen

• Original Bmw E39 Touring LED Rückleuchten Facelift

Original Bmw E39 Touring LED Rückleuchten Facelift: Biete einen Satz (Karosserie links/ rechts, Heckklappe links/ rechts) Touring Rückleuchten vom Facelift-Modell E39 mit LED-Technik im sehr guten...
  • BMW E39 530 D Navi probleme

BMW E39 530 D Navi probleme: halla habe da mal eine frage bei meinem navi geret gehen die linken tasten nicht kennt ihr jemandem der so was rep. kann oder worann das liegen...
  • Original BMW Felgen 5er E39 / E60 Styling 116

Original BMW Felgen 5er E39 / E60 Styling 116: Original BMW Felgen 5er E60 / E61 Styling 116 Servus, biete hier einen kompletten Satz BMW Alufelgen für den E60 / E61 an. Die Felgen haben...
  • A6 C4 Avant gegen BMW E39 Touring

A6 C4 Avant gegen BMW E39 Touring: Moin, ich überlege mir dieses Jahr nen Kombi der oberen Mittelklasse zu gönnen. zur auswahl stehen zur Zeit der BMWä E39 Touring und der Audi A6...
  • Angel Eyes für BMW E39

Angel Eyes für BMW E39: Zum Verkauf steht: - 1 Paar neue Angel Eyes für den BMW E39 - 190€ Bilder folgen heute Abend ;)