BMW E39 M5 Bastuck Sound

Diskutiere BMW E39 M5 Bastuck Sound im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi Leute, ich möchte hiermit einen Aufruf starten und nachfragen ob jemdn einen E39 M5 besitzt bzw schonmal einen Bastuck Auspuff an diesem...

blackwarrior

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7
Ort
Erlangen
Hi Leute,

ich möchte hiermit einen Aufruf starten und nachfragen ob jemdn einen E39 M5 besitzt bzw schonmal einen Bastuck Auspuff an diesem gehört hat.

Mit wurde gesagt dass der Eisenmann ESD, und Eisenmann ist nicht gerade billig, beim neuen M3 überhaupt keinen Sound bringt.

Nun möchte ich wissen ob jemand beim E39 M5 schonmal den Sound eines Bastuck gehört hat.

Danke
 

stormy

Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
2
guck mal auf www.eisenhaus.com

da gibts auch soudfiles, wenn du jetz immer noch sagts das der eisenmann auf dem M3 nich klingt....(allerdings weiss ich nich welche anlage, also TÜV medium oder SS, verbaut ist)

mit soundfiles von bastuck kann ich leider auf so einem modell nich dienen :(

obwohl ich den bevorzuge (bastuck)
 

NiceOne

Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1
WIE hört sich denn g power an ????
 

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
G-Power ist ja extrem teuer. Da würde mich allein der Preis abschrecken... als wir da damals Händlerinfos angefordert hatten, mussten wir die Kataloge mit 15€ zahlen!!! Super Service für Leute die die Auspuffe verkaufen wollen.

Eisenmann VS Bastuck: Also ich muss sagen die Soundfiles auf der Eisenmann Website hören sich schon beeindruckend an. Allerdings bleibt anzuzweifeln ob hier tatsächlich die zugelassenen Auspuffe verbaut wurden oder modifizierte Versionen (z.B Ersatzrohr usw).

Wir haben in den letzten Monaten viele Bastuck Anlagen verkauft, ich selbst fahre eine unter meinem Astra OPC Turbo und die hörten sich alle heftig an. Vor allem jetzt brüllt meine richtig derb.... Ein anderer Kunde hat vor 2 Monaten eine Eisenmann Anlage für seinen TT 1.8 T gekauft - diese hört sich an als wäre es Serie: NACH NICHTS!!!! Leises grummeln und das wars. Im Gegenzug hab ich da von Bastuck Anlagen für den TT nur Gutes gehört.

Sowas ist immer eine schwere Entscheidung und hat nicht wenig mit Glück zu tun. Wenn Du mal n Angebot brauchst, meld dich bei mir! :-)
 
Thema:

BMW E39 M5 Bastuck Sound

BMW E39 M5 Bastuck Sound - Ähnliche Themen

BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
Angebot für ESD annehmen?: habe vor mir demnächst einen Eisenmann ESD für meinen 320i E36 zu holen, habe eine Firma angeschrieben und die hat mir folgendes ANgebot gemacht...
Rostlöser-Lauter???: Hi Habe einen BMW E46 318ti und einen Eisenmann ESD Stufe n drunter. Leider ist mir dieser viel zu leise. Nun möchte ich auf legalem Wege den...
Frage zu Auspuff: Guten Tag zusammen, hab grad meine Winterreifen montiert un dabei leider festgestellt das der Auspuff nicht mehr lange dicht ist, der ist total...
Sein Todesurteil...: Hallo, auf mir lastet gerade eine echt unschöne Sache und die möchte ich hier gerne mal beschreiben. Es fing vor etwa einem 3/4 Jahr an, als ich...

Sucheingaben

bmw e39 m5 bastuck

,

bmw e39 extrem tuning

,

bmw m5 extrem tuning

,
e39 m5 bastuck
, bmw e39 tunig extrem, m5 e39 g power auspuff, bastuck m5 e39
Oben