Bmw e36 limo, Zv einbauen!

Diskutiere Bmw e36 limo, Zv einbauen! im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo zsm , das ist nicht meine erstes mal das ich ne schei... zv einbaue. Hab nämlich bei meine alt fiat seicento eins nachgerüstet , marke? (...
filipe_ffm

filipe_ffm

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zsm , das ist nicht meine erstes mal das ich ne schei... zv einbaue.
Hab nämlich bei meine alt fiat seicento eins nachgerüstet , marke? ( ebay shit ) funkt. hat das auch einwandfrei.

Bin stolzer Besitzer von eine e36 und wollt auch eins nachrüsten nur es klappt jergend wie nicht.
Der Anleitung ist leider auf English da ich nicht weiter komme bitte ich hier um Hilfe

Ich verstehe diese ganze schnick schnack kabel von orange bis yellow/black, nicht !

Das ist das gleich was ich gekauft hab: http://www.ebay.de/itm/Universal-Fu...E_Autoteile&hash=item2c66937e5c#ht_2567wt_952

Anhänge

• Scannen0001.jpg
    Scannen0001.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 3.740
Zuletzt bearbeitet:
filipe_ffm

filipe_ffm

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Cooler forum =) lol echt ne 1A

ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
127
Was ist dein Problem? Das du keinen Schaltplan lesen kannst? Dafür kann doch aber das Board nichts :))

filipe_ffm

filipe_ffm

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Was ist dein Problem? Das du keinen Schaltplan lesen kannst? Dafür kann doch aber das Board nichts :))

Leider gibt es IMMER NOCH dumme leute auf diese welt wie du :) soweit ich weiss ist das hier ein forum oder taüsche ich mich ? und wofür gibt es denn diese forum hier?um sich gegenseitig zu helfen oder nicht?und wenn du kein bock dafür hast dann spar dir deine scheisse kommentare ok man?

Also wie seiht es aus? keiner ist schlauh geboren jeder tuht für was er gelernt hatt wie ich Shk , und für auto elektro bin ich nicht geboren deswegen bitte ich hier um hilfe

ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
127
Hallo, sonst gehts aber noch, oder?
Hab nämlich bei meine alt fiat seicento eins nachgerüstet , marke? ( ebay shit ) funkt. hat das auch einwandfrei.
Wie hast du das dann hin bekommen?
Ich bin übrigens raus :]
Hätte dir ja geholfen wenn jetzt dieser Kommentar nicht gewesen wäre. Aber da du keine konkrete Frage gestellt hattest und nur gemeckert über
und
ich ne schei... zv einbaue.
Wie man in den Wald :rolleyes:

filipe_ffm

filipe_ffm

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wie man in den Wald :rolleyes:[/QUOTE]

Genau da gehörst du hin mit deine freunde , und um deine hilfe verzichte ich 8)

filipe_ffm

filipe_ffm

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Was genau ist jetzt das Problem?

ich hab bei mir orange & organge/schwarz, gelb & gelb/schwarz,weiss & weiss/schwarz

http://e36-talk.com/showthread.php?24819-Ich-helfe-bei-Nachr%FCsten-Funkzentralfernbedienung/page4

ich hab übrigends diese anleitung genutze und nichts ausser dass der sicherung von der weiss kabel denn geist auf gibt sobald ich die gelb kabel nicht anschleisse bleiben die sicherungs ganze* , meine ffb modul funkt. auch weil er klack macht wenn ich die taste für auf und zu drück , aber es tut sich nichts
ich hab genau so wie der da angeschlossen X( und nichts ichh kapier das nicht warum!

Meine e36 ist ne limo bj 94 , nur in handschuhfach ist einbischien unterschiedlich von der eine da hatt das villt damit zu tun? denke ich nicht weil die kabel sind genauso wie bei mir

Anhänge

• Foto0660.jpg
    Foto0660.jpg
    448,4 KB · Aufrufe: 3.648
filipe_ffm

filipe_ffm

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jeder sagt was anders , so schwer kann das doch net sein......... bei meine alte fiat seicento hab ich die kabel von der fahrertür angeklemmt und das übliche + und - etcc... und es lief perfekt X(

Ich würde klar kommen wenn ich wüsste welche farbe der pin 4 oder 17 oder 19 oder oder oder hatt und wie kriege ich heraus wo der pin 4 überhaupt sitz?

Weiß dickes kabel und blau/grau ist auf jeden fall nicht nicht sons noch welche farbe? hab schon 100 sicherungs durch gebrannt ich werde langsam verwirrte übrigends zv-modul version 4

filipe_ffm

filipe_ffm

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
E36 1994 -->
ZKE hinterm Handschuhfach

Der violette Stecker (bei älteren baujahren gelb. aber an der SELBEN stelle) NR. 2 wird benötigt.
Pin 4 = öffnen (Kabelfarbe: blau/rot/gelb)
Pin 17 = schließen (Kabelefarbe: weiß/rot/gelb)

Masse findet man im Beifahrerfußraum an der Seite am orig. Massepunkt oder am schwarzen Stecker Nr. 1. Oder aber am Kammverbinder links daneben.

Zündungsplus ist am Kammverbinder das violett/weiße Kabel. Kann man aber auch am schwarzen Stecker Nr.1 abgreifen.

Strom (+12V Dauerplus) bekommt man vom rot/grün/gelben Kabel des großen Steckers Nr.1

Blinker unter der Fußstütze. blau/braun und blau/grün. Auch am Lenkstock am Verbinder wo vom Blinkerhebel oben die Kabel kommen.

Stimmt was er sagt ? ich hab glaub ich ne zke und so weit ich verstanden hab die kabel befinden sich in die weiße stecker bei mir die viele kabel dran geschlossen sind, und ne stecker die in 2 geteilt ist (schwarz) befindet sich das rot/grün/gelb, von meine ffb weißes kabel für ( auf ) schliessen , an pin 4 der die farbe blau/rot/gelb hatt und für ( zu ) schliessen weiß/rot/gelb. wenn das so ist , was mach ich dann mit orange und orange/schwarz?

Thema:

Bmw e36 limo, Zv einbauen!

Bmw e36 limo, Zv einbauen! - Ähnliche Themen

Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
BMW 316i Compact E36 BJ. 1996 Tuning: Hallo, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage . :) Habe das oben genannte Auto(siehe Bilder) und bin mit dem Auto an sich eigentlich sehr...
Zentralverriegelung über Ebay nachrüsten?: Hallo Forum, ich habe leider wie viele ein Problem mit der ZV. Der Plip funktioniert, der Schalter in der Mittelkonsole auch, nur das...

Sucheingaben

zentralverriegelung bmw e36

,

bmw e36 zentralverriegelung

,

bmw e36 zentralverriegelung schaltplan

,
e36 zv nachrüsten
, bmw e36 zv schaltplan, bmw e36 zentralverriegelung einbauen, bmw e36 zv nachrüsten, bmw e36 zentralverriegelung nachrüsten, bmw e36 limo 91 zv einbauen, wo finde ich die zentralverriegelung bmw e36 coupe, bmw e36 bj 94 zv anleitung, bmw e36 limousine zentralverriegelung, e36 zentralverriegelung nachrüsten, bmw e36 schaltplan zentralverriegelung, bmw e36, zv bmw e36, schaltplan zv bmw e36, e36 zv anleitung, zentralverriegelung nachrüsten e36, anleitung zv bmw e36, zv universal einbau bmw e36, bmw e36 compact bj 94 elektr.schiebedach mit zv, bmw e36 zentralverriegelung modul, e36 zentralverriegelung wo liegt die, zentralverriegelung e36 nachrüsten
Oben