BMW CS wann erscheint er?

Diskutiere BMW CS wann erscheint er? im BMW Forum im Bereich Verbrenner; Hallo, ich habe in meheren Autozeitschriften von dem neuen BMW CS gelesen und gehört. Er hat über 420 Ps und schafft locker 300 km/h. Nur über das...
H

HELD12345

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Hallo,
ich habe in meheren Autozeitschriften von dem neuen BMW CS gelesen und gehört. Er hat über 420 Ps und schafft locker 300 km/h. Nur über das Erscheinungsdatum und dem Preis, den er kosten wird habe ich noch nichts in Erfahrung bringen können. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?

MfG HELD12345

B

BMW for live

EHRENMOD
Er hat 507 PS :D

Leider ist er nur eine Studie und wird so nie gebaut werden.

Aber wie es bei Studien so ist, könnte er ein Vorgschemack auf das zukünftige BMW Design bieten....

mfG

Claus

B

BMW for live

EHRENMOD
Ja, das ist er

mfG

Claus

S

sAudi80

udn man muss sagen er schaut richtig beschissen aus:D

B

BMW for live

EHRENMOD
Schön ist was anderes......

O

OCRAM 8

@ bmw for live

er hat nicht 507 PS sondern 600PS

lg

B

BMW for live

EHRENMOD
Aus welcher Quelle hast du die Angabe ?

Der CS hat meines Wissens nach den V10 aus dem M5/M6 mit 507 PS

mfG

Claus

Thema:

BMW CS wann erscheint er?

Sucheingaben

opel in düren 600 mit tüv

BMW CS wann erscheint er? - Ähnliche Themen

• 750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?

750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?: Ich habe gelesen, 750km Reichweite sollen kein Problem für den BMW werden, aber ist das ein wenig utopisch wenn andere Wagen auf 500km Reichweite...
  • Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?

Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?: Ich habe Bilder für das Vision DC Roadster eBike gesehen und mag die Optik. Gibt es zu dem Teil schon mehr Informationen oder ist das am Ende nur...
  • Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter

Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem BMW X2 City E-Scooter sammeln können? Lohnt sich der Preis für das edle Stück oder zahlt man nur den Namen...
  • neue Infos über den BMW i4?

neue Infos über den BMW i4?: Nun, es ist ziemlich ruhig geworden um den BMW i4. Habt ihr irgendwie etwas neues gehört über den BMW i4?
  • Kofferraumvolumen vom BMW i3? Kofferraum praktikabel?

Kofferraumvolumen vom BMW i3? Kofferraum praktikabel?: Heyhey, weiß jemand das gesamte Kofferraumvolumen vom BMW i3? Und kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen zum Kofferraum, bzw. wie praktikabel...