BMW Compact Heckspoiler *hammer Teil* zu verkaufen

Diskutiere BMW Compact Heckspoiler *hammer Teil* zu verkaufen im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Heckspoiler BMW E 36 Compact *Einzelstück* mit TÜV, Anbaumaterial alles. Spoiler ist lackiert in schwarz! Wurde vom Kunden aber nie abgeholt daher...

fenetre81

Threadstarter
Heckspoiler BMW E 36 Compact *Einzelstück* mit TÜV, Anbaumaterial alles. Spoiler ist lackiert in schwarz! Wurde vom Kunden aber nie abgeholt daher jetzt verkauft. Weitere Fotos per E-Mail möglich!!**Wie gesagt er ist mit TÜV!!!! + lackiert schon alles in schwarz (cosmos schwarz!?)!!! Also spart ihr die Lackierungskosten von ca 135 Euro auch noch!!

Foto Infos hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2434905278&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1

Thema:

BMW Compact Heckspoiler *hammer Teil* zu verkaufen

BMW Compact Heckspoiler *hammer Teil* zu verkaufen - Ähnliche Themen

verkaufe alufelgen für BMW 8Jx17J 215/45ZR17 235/40ZR17: hey leute,, ich hab ein komplettradsatz sommerräder und felgen für ein bmw da und brauche sie nicht mehr, hab sie bei ebay reingesetzt, fall wer...
Heckspoiler + Duplex Auspuff: Das hier erstmal der Duplex DSD, was meint ihr, ist der in Ordnung?? Und was denkt ihr zum einbau?? Einfach oder eher schwer...
Verkaufe Novitec Powerrail II für alle Fiat, Alfa, Lancia Diesel!!!!: Hi Leute, wegen Fahrzeugwechsels verkaufe ich mein kaum benutztes Novitec Powerrail II. Ich hatte es in meinem Fiat Stilo JTD 115. Das Teil bringt...
Fiat Heckspoiler: Seit Monaten will ich diesen Original Fiat Heckspoiler für meine Kiste haben. Bei Fiat sollte das Teil geschlagene 180€ kosten. Heute Nacht hab...
Heckspoiler Einzelabnahme über 1000 € ???: Hi Tuning Freunde, habe ja ein Mazda 323 BG F, und wollte mir nen Heckspoiler kaufen, natürlich bei eBay.. HIER DER LINK KLICK Darauf hin habe...
Oben