BMW Bavaria C2 Codeeingabe

Diskutiere BMW Bavaria C2 Codeeingabe im BMW Forum im Bereich Verbrenner; Hallo, habe ein Problem. Und zwar hat das Radio den Code verloren, nur ich weiss leider nicht wie man den Code eingibt, da ich kein Handbuch habe...
P

pUrY

Threadstarter
Hallo,
habe ein Problem. Und zwar hat das Radio den Code verloren, nur ich weiss leider nicht wie man den Code eingibt, da ich kein Handbuch habe und das Auto meinen Eltern gehört. Weiss jemand vll. wie ich den Code eingeben kann? Wenn ich das Radio einschalte steht im Display einfach nur "- - - -"....kann mir jemand helfen?

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten.

MfG pUrY

P

pUrY

Threadstarter
ok, das problem mit der eingabe hat sich erledigt, jetzt habe ich nur noch das problem, dass ich den radiopass mit dem orginalcode nicht habe, kann ich auch einen code von anderen bavaria c2 radios nehmen? wenn ja, wie bekomme ich den? wenn ich nichts anderes finde werde ich mich mal bei BMW melden...

W

W.Fiebach

Radio

pUrY schrieb:
Hallo,
habe ein Problem. Und zwar hat das Radio den Code verloren, nur ich weiss leider nicht wie man den Code eingibt, da ich kein Handbuch habe und das Auto meinen Eltern gehört. Weiss jemand vll. wie ich den Code eingeben kann? Wenn ich das Radio einschalte steht im Display einfach nur "- - - -"....kann mir jemand helfen?

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten.

MfG pUrY
Hast du auf deine frage antworten bekommen ?
habe jetzt das gleiche problem.Beim Batterienwechsel. Habe nur noch striche.
Danke dir

P

pUrY

Threadstarter
nein, hab keine einzige antwort bekommen.
denke mal da müsste man sich wenn man den code nicht mehr hat bei bmw erkundigen.

pittner

pittner

wie Problem gelöst?

hallo,

eine Frage könntest du mir erklären wie ich den Code eingeben kann?

Ich hab schon sämtliche Kombinationen ausprobiert aber es geht einfach net!

Vielen Dank

Michael

Thema:

BMW Bavaria C2 Codeeingabe

Sucheingaben

bmw bavaria c2 code

,

bavaria c2 code

,

bmw bavaria c2 code eingeben

,
bavaria c2 code eingeben
, code bei BMW Bavaria C II, bmw bavaria cii code, bmw radio code, radiocode bmw bavaria c 2, bmw bavaria CII radio code, code bavaria c2, bavaria cii code eingeben, bmw bavaria c ii code eingeben, bmw radio code knacken, bmw bavaria c ii code, w bavaria cii, codierung bmw bavaria c2, bmw bavaria cii radio code knacken, bavaria cii code eigeben, bavaria c ii code verloren, bmw bavaria electronic ii mastercode vergessen, bmw bavaria c2 zeigt nur striche, bmw bavaria c2, bmw radio code eingabe, bmw bavaria cii code eingeben, BMW Bavaria Cii code zurücksetzen

BMW Bavaria C2 Codeeingabe - Ähnliche Themen

• Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?

Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?: Ja hallo und so! Die Frage steht ja quasi schon da, aber was ist denn eben nun diese CLAR Plattform für den BMW i4? :D
  • 750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?

750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?: Ich habe gelesen, 750km Reichweite sollen kein Problem für den BMW werden, aber ist das ein wenig utopisch wenn andere Wagen auf 500km Reichweite...
  • Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?

Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?: Ich habe Bilder für das Vision DC Roadster eBike gesehen und mag die Optik. Gibt es zu dem Teil schon mehr Informationen oder ist das am Ende nur...
  • Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter

Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem BMW X2 City E-Scooter sammeln können? Lohnt sich der Preis für das edle Stück oder zahlt man nur den Namen...
  • neue Infos über den BMW i4?

neue Infos über den BMW i4?: Nun, es ist ziemlich ruhig geworden um den BMW i4. Habt ihr irgendwie etwas neues gehört über den BMW i4?