BMW Arroganz

Diskutiere BMW Arroganz im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; http://www.7er-forum.com/forum/viewthread.php?pid=223759
B

Basti

mhhh sehr schlauer mensch...ich frag mich nur wo sie gerade nicht bezahlen ;)

Norbert Parthe

Norbert Parthe

tja jungs ist halt so wer nen bmw fährt kann sich den sprit kaum leisten und den kalender schon gar net!!! :D :D :D
Naja was solls sind halt trottel!!!

B

Basti

nee so kann man es auch nicht sagen, das ding ist zwar unter aller sau...aber trotzdem kann du es nicht verallgemeinern das alle trottel sind

lass sie reden und so denken spätestens wenn der nächste punt gt, coupe20vt oder seiturbo sie annner ampel stehen lässt fangen sie an zu denken ;) :D

Norbert Parthe

Norbert Parthe

hab ja auch eigentlich die gemeint die so dumme sprüche ablassen ich schere nicht alle über einen kamm!!! ;) ;)

S

Spliza

Hey, letztes Jahr waren wir an ner Ampel, links BMW angegeben mit Harman tuning am Motor (alleine im Auto). Wir, Fiat Coupe 2,0 16V turbo (voll besetzt). Kleines rennen ;-)).

Wir mit Wagen länge voraus gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da soll mal ein scheiß BMW fahrer nochmal sagen das Fiat scheiße ist!

MFG an alle Fiat Freunde

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

oh mei woher kenn ich das nur.
bei uns sind auch so helden am start:
Ich war letztes Jahr im (ja mitlerweile beschlossene Sache EINMALIGEN) Rieger Event 2003
´(kennt ja vielleicht der ein oder andere) und da is einer von unseren 320d BmWler andauert de 8tel Meile mitgefahren,
hat nie gewonnen aber trotzdem immer rumgepost dass er gewonnen hat.
hatte aber ne kamera dabei ;-) aufjedenfall hat er auch einmal gegen nen 2,5 Audi tdi mit
über einer wagenlänge verloren -> Ausrede: "der 2te Gang sei nicht reingegangen"
und die moral der geschicht: Die einen fahrn ins ziel, die anderen nicht :O

S

skateronline

ja das kenn ich.
bin letzten sommer mit meiner mom ihren fiat punto an der ampel in styr (oö) gstanden und da war n BMW 3er Cabrio neben mir. gfahren sind typen im alter von ca 21 jahren.
hat die kiste ziemlich sicher vom lieben daddy geliehen bekommen. :D
aber wie die so eben sind wenn die papas auto bekommen, habns n scheiß über fiat grede: "pass auf das dir die mühle nicht beim wegfahren auseinander fällt" hats gheisen und hamm schon den motor aufheulen lassen. da hab i ausnahmeweisen mal auf die gsetze gschissen. die hamm dann nur noch meine rücklichter gsehen. 8)
was n punto alles kann wenn man fiat liebt. :D

HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Grins...Kicher...Hähähä....

Komm grad ausm lachen nicht mehr raus. Hab mich auch schon mal mit nem 325er angelegt. Hmmm ich glaub meiner is a bssi leichter gewesen. Tja.....

S

skateronline

denen fehlt ja was.....warum sagt man dauernd zu denen Bums Mal Wieder. *fg* :D

U

ULtImateFreak

Guest
Hehe. Ich fahr heute grad von der Arbeit heim, fahr in der Ortschaft schön brav 50 auf einmal fährt hinter mir ein 3er ziemlich auf. Ich bieg ab und fahr Richtung Ende der Ortschaft und merk schon, dass er mich gleich überholen will. Schalte nochmal kurz in 2ten zurück und trete voll durch. Hihi. Und dann hab ich nur noch gesehen, wie er im Spiegel immer kleiner wird. Soviel zum Thema Arroganz ;P

Greez

D

dragon123160

BMW (bei mercedes weggeworfen) :D

bravamatze

bravamatze

also obwohl ich meinen fiat liebe kann ich auf bmw nichts kommen lassen.
mein daddy hat selbst nen 5er und die 192 ps im arsch merkt man doch relativ deutlich.
ich weiß nicht welcher fiat mit 240kmh und nem wahnsinns schub mithalten kann
immerhin zieht er im zweiten gang bis auf hundert kmh, was viele zurückwerfen sollte. meiner schafft jedenfalls nur 170 kmh.
und die 192 ps sind die zweitkleinste motorisierung... die kleinste hat 170ps.

sorry das ich euch jetzt in den rücken falle. aber einige der geschichten sind glaub ich wirklich übertrieben.

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

mal 2 vergleiche.
den 5er den du meinst ist ein 528 mit 193 ps
es gibt noch nen 25 und nen 520 der hat jetz 170
allerdings gibt es noch nen 520 d der hat früher 136 und jetz 150 ps.
soviel mal dazu,
oben rum is klar dass bmw schneller ist
aber unten rum sind die ziemlich müde
stell mal das ding auf die wage.
200 kg unterschied sind 15 ps sprintunterschied, da gehts schon los,
und der direkt vergleich der motoren ist auch nicht zu vernachläsigen
bmw's 2,8 motor ist über 100kg schwerer wie der VR2,8 von VW.
scheiß reihenprinzip...
ich weiß nur dass der HGT dem 320 davonfährt und dem 323 und 325 im nichts nachsteht

M

MotorBreath

ein 100PS Bravo/a verzieht wohl kaum einen 170PS starken BMW. so realistisch sollte man schon sein. der BMW ist jetzt net so langsam wie ihr immer sagt.

S

Spliza

Realistisch ist aber das ein Fiat coupe 2,0 20V Turbo den Locker versägt. Wenn du dann noch grinzen willst, versäg ihn mit einem Chip.

Allerdings könnte auch der 2,0 16V Turbo Coupe sehr gut mithalten, also ich würde nicht sagen das die Mororen von Fiat schlecht sind.

S

Spliza

Und über 240Km/h schafft der 2,0 16V auch.

Thema:

BMW Arroganz

BMW Arroganz - Ähnliche Themen

• BMW 520i

BMW 520i: Wo ist beim BMW 520i die Sicherung für den Tempomat
  • Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?

Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?: Ja hallo und so! Die Frage steht ja quasi schon da, aber was ist denn eben nun diese CLAR Plattform für den BMW i4? :D
  • 750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?

750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?: Ich habe gelesen, 750km Reichweite sollen kein Problem für den BMW werden, aber ist das ein wenig utopisch wenn andere Wagen auf 500km Reichweite...