BMW 8er Reihe: Sportcoupé der Luxusklasse für 2018 angekündigt

Diskutiere BMW 8er Reihe: Sportcoupé der Luxusklasse für 2018 angekündigt im Aktuelles Forum im Bereich Aktuelles; Im vergangenen Jahrtausend gab es schon einmal einen 8er aus München. Dieser war zwar eher ein Flop, gilt inzwischen aber als Klassiker in der...
G

geronimo

Threadstarter
Im vergangenen Jahrtausend gab es schon einmal einen 8er aus München. Dieser war zwar eher ein Flop, gilt inzwischen aber als Klassiker in der Modellpalette von BMW. Der damalige Glanz soll auch auf die neue Baureihe gleichen Namens abstrahlen, die im übernächsten Jahr auf den Markt kommen soll. In Kürze wird eine Studie einen Ausblick...

Zum Artikel: BMW 8er Reihe: Sportcoupé der Luxusklasse für 2018 angekündigt

Thema:

BMW 8er Reihe: Sportcoupé der Luxusklasse für 2018 angekündigt

BMW 8er Reihe: Sportcoupé der Luxusklasse für 2018 angekündigt - Ähnliche Themen

• BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?

BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
  • 3er BMW BJ 1999 - sinnvoll verkaufen

3er BMW BJ 1999 - sinnvoll verkaufen: Hi, ich möchte meinen 3er BMW BJ 99 in den nächsten Monaten loswerden. Ich lease mir einen neuen Waagen. Mein alter ist noch super in Schuss und...
  • BMW i8s: stärkere Version des Hybrid-Sportwagens scheint möglich

BMW i8s: stärkere Version des Hybrid-Sportwagens scheint möglich: Der BMW i8 bietet sportliche Fahrleistungen bei moderatem Verbrauch. Manchem Kunden scheint der eigentlich ausreichend motorisierte Plug-in-Hybrid...
  • BMW 8er-Reihe auch als Cabrio geplant - Erlkönig bereits unterwegs

BMW 8er-Reihe auch als Cabrio geplant - Erlkönig bereits unterwegs: Die von 1989 bis 1999 gebaute 8er-Reihe gilt unter Fans als das letzte echte Coupé aus München, dem vermeintliche Nachfolger wie der zweitürige...
  • der Traum aller Träume 8er BMW

der Traum aller Träume 8er BMW: der 8er BMW ist er nich geil dieser sound die optik die innenausstatung der Motor.... einfach alles :D