BMW 8er-Reihe auch als Cabrio geplant - Erlkönig bereits unterwegs

Diskutiere BMW 8er-Reihe auch als Cabrio geplant - Erlkönig bereits unterwegs im BMW 8er Forum im Bereich BMW 8er; Die von 1989 bis 1999 gebaute 8er-Reihe gilt unter Fans als das letzte echte Coupé aus München, dem vermeintliche Nachfolger wie der zweitürige...
G

geronimo

Threadstarter
Die von 1989 bis 1999 gebaute 8er-Reihe gilt unter Fans als das letzte echte Coupé aus München, dem vermeintliche Nachfolger wie der zweitürige 6er niemals das Wasser reichen konnte. Im nächsten Jahr soll es eine Neuauflage geben, der ein Jahr später ein offenes Cabriolet folgen wird Die BMW 8er-Reihe war seinerzeit ein wirtschaftlicher Flop, denn...

Zum Artikel: BMW 8er-Reihe auch als Cabrio geplant - Erlkönig bereits unterwegs

Thema:

BMW 8er-Reihe auch als Cabrio geplant - Erlkönig bereits unterwegs

BMW 8er-Reihe auch als Cabrio geplant - Erlkönig bereits unterwegs - Ähnliche Themen

• Genauere Preise und Termine für den BMW i1 bekannt?

Genauere Preise und Termine für den BMW i1 bekannt?: Hallo an Alle! Ich habe auf der Suche nach Infos zum i1 euer Forum entdeckt. Vielleicht habt Ihr ja schon Hinweise auf einen Termin oder Preis für...
  • Kabelloses laden für BMW i2 mit Gound Pad und Car Pad möglich?

Kabelloses laden für BMW i2 mit Gound Pad und Car Pad möglich?: So wie es aussieht dauert es ja noch ein Momentle bis der i2 kommt, aber ich kann warten. Interessieren würde mich ob man bei dem Wagen dann auch...
  • 600km beim BMW i4 möglich durch Skalierung?

600km beim BMW i4 möglich durch Skalierung?: Der BMW i4 soll "skalierbare E-Motoren" haben, und so ca. 600km Reichweite haben, aber was ist das genau? Gibt es schon andere E-Modelle die mit...
  • BMW 8er Reihe: Sportcoupé der Luxusklasse für 2018 angekündigt

BMW 8er Reihe: Sportcoupé der Luxusklasse für 2018 angekündigt: Im vergangenen Jahrtausend gab es schon einmal einen 8er aus München. Dieser war zwar eher ein Flop, gilt inzwischen aber als Klassiker in der...
  • der Traum aller Träume 8er BMW

der Traum aller Träume 8er BMW: der 8er BMW ist er nich geil dieser sound die optik die innenausstatung der Motor.... einfach alles :D