BMW 850i Lenkrad

Diskutiere BMW 850i Lenkrad im BMW 8er Forum im Bereich BMW; Erst mal Guten Tach an alle! Ich hab da mal ne Frage und hoffe diese beantwortet zu bekommen! Mir hat es ein BMW 850i sehr angetan, leider ist...
C

cstyleb

Threadstarter
Erst mal Guten Tach an alle!
Ich hab da mal ne Frage und hoffe diese beantwortet zu bekommen!

Mir hat es ein BMW 850i sehr angetan, leider ist hier ein Sportlenkrad verbaut! Ich hätte allerdings sehr gerne das Original Lenkrad mit Airbag!
Weiss jemand wo es diese gibt? Ausser bei einer BMW Vertragswerkstatt!
Oder, da ich nicht ganz sicher bin, ob Airbags bei dieser Version des 850i überhaupt schon eingebaut waren, ob es möglich ist ein Airbag Lenkrad nachträglich einzubauen?

Wäre dankbar für eine rasche Antwort!

MfG

B

BMW for live

EHRENMOD
Also, da musst du bei BMW nachfragen, ob es für deinen typ schon dass airbag lenkrad gab.
UND KAUF BITTE KEINEN E-BAY SCHEISS.
Und einbauen lassen, bitte in der BMW Werksatt !!!!!!!
Airbags sind sehr empfindlich, sonst könnte er mal einfach so auslösen !!!!
Dass Lenkrad würde ich nur neu von BMW kaufen, da dieses Teil sehr empfindlich ist.
War aber vorher kein Airbag Lenkrad montiert, kannst auch jetzt keinen einbauen (!!!!),
da ja die Senosren und andere Teile fehlen !!!!!!

C

cstyleb

Threadstarter
okay...danke für die antwort! Hoffe mal da war vorher schon einer verbaut! Ohne airbag wär nämlich nich so gut!
Von ebay lass ich in sachen auto und sicherheitstechnik sowieso die Finger weg...aber nochmal danke für den Hinweis!

adam2801

adam2801

ja Airbaigs würde ich auch grundsätzlich niemals privat kaufen...und schon gar net verbauen lassen..

dafür gibt es bmw werkstätten !

8

850idriver

Die 8er sind von 89 bis 99 gebaut worden und es gibt Sie mit oder ohne Airbag.
Am besten beim netten BMW Händler anhand der Neuwagenausstattung des Fahrzeugs mit hilfe der Fahrgestellnummer ersehen.

Gruß Thomas

Thema:

BMW 850i Lenkrad

Sucheingaben

bmw 850 lenkrad

,

bmw 8er lenkräder

,

neues Airbaglenkrad in 850 i einbauen

,
bmw 850i sportlenkrad
, bmw 850 lenkrad ebay, lenkradverstellung bmw 850, bmw 850 sportlenkrad, 850i lenkrad, holzlenkrad für 850i, lenkrad bmw 850 i ohne airbag, lenkrad für bmw 850, bmw 850 lenkräder

BMW 850i Lenkrad - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?

Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?: Ja hallo und so! Die Frage steht ja quasi schon da, aber was ist denn eben nun diese CLAR Plattform für den BMW i4? :D
  • 750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?

750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?: Ich habe gelesen, 750km Reichweite sollen kein Problem für den BMW werden, aber ist das ein wenig utopisch wenn andere Wagen auf 500km Reichweite...
  • Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?

Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?: Ich habe Bilder für das Vision DC Roadster eBike gesehen und mag die Optik. Gibt es zu dem Teil schon mehr Informationen oder ist das am Ende nur...
  • BMW 850i Allg. Fragen

BMW 850i Allg. Fragen: Hi Leute, ich plane mir einen BMW850i anzuschaffen! Ich war überrascht wie günstig der in der Versicherung ist! Aber nun mal zu meinen Fragen...