BMW 535i ! wie viel KM schafft der

Diskutiere BMW 535i ! wie viel KM schafft der im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hab mal ne frage und zwar wie viel KM hält ein 535i Paar daten falls es hilft: 180KW (245 PS) er hat schon 190.000KM runter würde es sich lohnen...
D

DeepStyle

Threadstarter
Hab mal ne frage und zwar wie viel KM hält ein 535i
Paar daten falls es hilft:
180KW (245 PS)
er hat schon 190.000KM runter
würde es sich lohnen so einen für 6.900€ zu kaufen ???
Danke im voraus :)

KFZ-Mech

KFZ-Mech

Hi!

Man kann bei einem Auto nie sagen wieviele km es noch schafft!
Es kommt immer auf die vorbesitzer an, manche fahren ihn ruhig und schonend, so einen kannst du fast dein leben lang fahren!
Oder halt die solche Auots tretten da halten die zum vergleich gar nicht lange!

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
das kann man nie so genau sagen.. man sagt aber wenn die literzahl zu den pc in einem guten verhältniss ist das der motor also noch reserven hat, dann hält der sicher schonmal länger als einer der aus 2 liter 245ps holen sollte...

dann kommt es auch noch drauf an wie der wagen gefplegt wurde... wurden regelmässige inspektionen gemacht?
wie wurde der wagen gefahren?

das alles fällt da mit rein.. generell kann man ein auto sehr lange fahren... ein kollege von mir hat nen 1,1er peugeot der jetzt schon fast 250000km runter hat als benzine rund der hat nioch keine macken, ausser schliesslich verschleissteile...

Thema:

BMW 535i ! wie viel KM schafft der

Sucheingaben

bmw 535i wieviel ps

,

bmw 5er bis wieviel km

,

wieviele kilometer mit 5er bmw

,
wieviel kmh schaft der 5er bmw
, wieviel ps hat der bmw 535i, wieviel km schafft ein 3er bmw, wieviel ps hat ein bmw535i, wie viel km schafft bmw 5er, wieviel km schafft ein bmw, wie viele km schafft ein bmw, 5 bmw 535i wieviel ps hat er, Bmw 535i wieviele kilometer möglich, wie viel ps hat 535 i, wie viel ps hat 535 i 2013, wie viel km macht ein 2007 5er bmw, wie viel km schafft. ein 5er bmw, wie viel kilometer schafft eine bmw 5 er motor, wie viel km schaft ein 5er bmw, wie viel kilometer schafft ein 3er bmw, wieviel ps hat bmw 535i, wie viel km schafft ein 5er bmw, wieviel kilometer schafft ein 5er bmw, wie viel kilometer mit einem bmw 5er, wieviel km mit bmw 5er, wie viel ps hat der bmw 535i

BMW 535i ! wie viel KM schafft der - Ähnliche Themen

• Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?

Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?: Ja hallo und so! Die Frage steht ja quasi schon da, aber was ist denn eben nun diese CLAR Plattform für den BMW i4? :D
  • 750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?

750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?: Ich habe gelesen, 750km Reichweite sollen kein Problem für den BMW werden, aber ist das ein wenig utopisch wenn andere Wagen auf 500km Reichweite...
  • Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?

Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?: Ich habe Bilder für das Vision DC Roadster eBike gesehen und mag die Optik. Gibt es zu dem Teil schon mehr Informationen oder ist das am Ende nur...
  • bmw e34: 525i 24v oder 535i ???

bmw e34: 525i 24v oder 535i ???: hi, bei mir steht vielleicht zur debatte, ob ich mir demnächst n bmw e34 hole. als motor käme dann entweder ein 525i 24v (m50b25tü) oder ein 535i...
  • BMW 535i ohne Licht

BMW 535i ohne Licht: Hallo... Wer kann mir weiter helfen? Ich habe mir gestern nen E34 gekauft und Abends festgestellt das kein Abblendlicht geht. Habe alle defekten...