BMW 535d Touring

Diskutiere BMW 535d Touring im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo, mein Vater hat sich jetzt den neuen o.g. BMW bestellt! Wie findet Ihr den? Bin jetzt den 530d mal gefahren und der geht schon gut! Oh Mann...
N

nassfuchs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
8
Hallo,

mein Vater hat sich jetzt den neuen o.g. BMW bestellt! Wie findet Ihr den? Bin jetzt den 530d mal gefahren und der geht schon gut! Oh Mann das wird ein Gaudi!
Was haltet Ihr denn von den neuen Extras? Adaptives Kurvenlicht; Aktivlenkung; Dynamic Drive; ...
 
Kabuki187

Kabuki187

Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
121
Schönes Auto

also für was braucht man bitteschön den 535d also ich bin den 525d gefahren und ich finde der ist eine der brutalsten dieselmaschinen überhaupt, und der 530d noch brutaler, aber für was holt man sich den 535d ich meine wievil leistung muß man den haben wann sagt man : es ist genug?



Nobel geht die welt zu grunde :D :D
 
N

nassfuchs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
8
BMW Freude am Fahren würde ich sagen!
 
Kabuki187

Kabuki187

Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
121
na ja mann kan auch übertreiben.

der 530d fährt schon seine 250 Km/h und was will man den mehr und abgesehen davon eine sache ist so ein auto zu fahren und andere den zu beherschen, freude am fahren okay (bin neidisch) nur man muß schon sagen es leben in deutschland noch genug leute den es gut geht :-)
 
Jay_Kay

Jay_Kay

Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
41
naja, mal sehen ob die neuen modelle auch so wenig verbrauch wie die alten, den zum beispiel,der 535d hat 272ps und fährt 250kmh.
 
N

nassfuchs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
8
er ist jetzt da! der hammer! gewohnte bmw Qualität, alles super! wenn fragen nur zu?!
 
Jay_Kay

Jay_Kay

Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
41
Wie viel verbraucht er?
 
Jay_Kay

Jay_Kay

Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
41
oh ja der wagen is einfach geil
 
P

paule_aus_hgw

Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
17
oh man hat dein vater zu viel Geld oder was?? ;)
 
R

Raser Rolf

Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
765
hey , 5er bmw is doch klasse ,aber war als kompi unbedingt nötig :rolleyes:
wieviel ps und welche farbe ?
 
M

ME_22

Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
14
Echt heftig ich bin den 530 d auf der Nordschleife gefahren einfach BMW (auch wenn man nicht mit einem Porsche zusammenhalten kann) Einfach BMW
 
M

ME_22

Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
14
Mit dem 535d wünsche ich dir viel Spaß.
 
P

paule_aus_hgw

Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
17
Jay_Kay schrieb:
naja, mal sehen ob die neuen modelle auch so wenig verbrauch wie die alten, den zum beispiel,der 535d hat 272ps und fährt 250kmh.
hau den Geschwindigkeitsabregler raus(dann kannst du auch schneller fahren und net nur 250km/h) und bau dir ein M5 Tacho(dann kannst du sehen wie schnell du wirklich bist) ein.

mfg paule! ;)
 
M3 Power

M3 Power

Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
12
Leute BMW 4 ever....
MEin Bruder hat sich den 535d auch geholt.... er lässt den aber noch chippen....
Dann kannst du schon mit einigen Sportwagen mithalten....
Aber mit meinem nie im Leben..... :-))))
Bleibt sauber und immer schön durchtreten...
Bye....
 
Thema:

BMW 535d Touring

Sucheingaben

bmw 535d als zugwagen

,

wie findet ihr den bmw 535d

BMW 535d Touring - Ähnliche Themen

  • Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?

    Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?: Ja hallo und so! Die Frage steht ja quasi schon da, aber was ist denn eben nun diese CLAR Plattform für den BMW i4? :D
  • 750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?

    750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?: Ich habe gelesen, 750km Reichweite sollen kein Problem für den BMW werden, aber ist das ein wenig utopisch wenn andere Wagen auf 500km Reichweite...
  • Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?

    Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?: Ich habe Bilder für das Vision DC Roadster eBike gesehen und mag die Optik. Gibt es zu dem Teil schon mehr Informationen oder ist das am Ende nur...
  • Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter

    Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem BMW X2 City E-Scooter sammeln können? Lohnt sich der Preis für das edle Stück oder zahlt man nur den Namen...
  • neue Infos über den BMW i4?

    neue Infos über den BMW i4?: Nun, es ist ziemlich ruhig geworden um den BMW i4. Habt ihr irgendwie etwas neues gehört über den BMW i4?
  • Ähnliche Themen

    Top