BMW 530d

Diskutiere BMW 530d im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hi! Ist mein erster Beitrag, weiß nicht mal ob es wirklich funktioniert!!! Folgendes: Hätt mal ne Frage bezüglich diesen Pop- bzw. Blow - Off...

Viom1

Threadstarter
Hi!

Ist mein erster Beitrag, weiß nicht mal ob es wirklich funktioniert!!!

Folgendes: Hätt mal ne Frage bezüglich diesen Pop- bzw. Blow - Off Ventilen?
Bekommt man sowas für einen 530d her und wenn ja, welche Hersteller sind da empfehlenswert und wieviel würde mich sowas kosten?

Danke schon mal!!!

?(

Fiat-Punto-GT

Also herbekommen würdest du das schon, welche hersteller das nun bei bmw ist weiß ich nicht (fahre keinen) aber ich hab einen mal gesehen mit blow of und das hat sich richtig gut angehört.
P.s. du weißt ja das es nicht erlaubt ist wollte ich bloß am rande mal sagen

Thema:

BMW 530d

BMW 530d - Ähnliche Themen

Blow Off Ventil Audi S3 300 PS: Hallo, ich wollte mich mal schlau machen. Ich schaffe mir nächste Woche einen S3 BJ 20104 an. Nun bin ich in Sachen Auto-"Tuning" (weiß nicht, ob...
Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...

Sucheingaben

bmw 530d bj 2001 empfehlenswert

,

bmw 530d blow off

,

erfahrung mit bmw530d bj2001

Oben