BMW 530d mit Alpina Zelinderdichtung

Diskutiere BMW 530d mit Alpina Zelinderdichtung im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Dere! Habe heute meinen 328i hergegeben und mir einen 530d mit 193PS, manuel, Bj, 2001 mit 140000km gehollt. War gerade vor ca. 1h bei unserer...

Crux

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
117
Dere!

Habe heute meinen 328i hergegeben und mir einen 530d mit 193PS, manuel, Bj, 2001 mit 140000km gehollt. War gerade vor ca. 1h bei unserer tankstelle tanken und da standen wieder mal alle prollos usw... die collen 520-525 BMW fahrer wollte sofort wissen was das für einer ist und wollte ein hazer machen... ich schwig zur herkunft meines BMWs...

Jetzt will ich mir einfach zwecks angeberei, die Alpina Zelinderdichtung draufgeben... damit die glaube ich habe mir einen Alpina gehollt und somit die lestigen fragen um ein hazer aufhören...

Ist das überhaubt möglich die Alpina Zelinderdichtung draufzumachen?

Mir geht es rein darum das dort nur Alpina steht... das 530d emblem hinten habe ich mir schon runter machen lassen...

lg Crux
 

ManeyA4B5

Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
4.203
Ort
Erding (550km -> Ring)
Bin grad zufällig auf diesen Thread gestoßen und er ist ja auch schon mehr als alt...

Aber ich lieg hier immer noch auf dem Boden vor Lachen :D

MfG Maney
 

sAudi80

Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
305
dito:D
wobei ich "hazer" noch immer ned verstehe^^
 
Thema:

BMW 530d mit Alpina Zelinderdichtung

Sucheingaben

bmw 530 diesel alpina bj 2001

,

bmw 530 diesel alpina 2001 bj

Oben