Bmw 525td Motor!!

Diskutiere Bmw 525td Motor!! im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo, gestern ist mein 525td bj 94 3.mal ausgegangen insgesamt 2 mal vor der Hastüre als ich wegfahren wollte und einmal wo ich in Kreuzung rein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gogo6640

Threadstarter
Hallo,
gestern ist mein 525td bj 94 3.mal ausgegangen insgesamt 2 mal vor der Hastüre als ich wegfahren wollte und einmal wo ich in Kreuzung rein Fahren wollte ging der Motor aus Automatikgetriebe habe ,ist aber wieder leicht Angesprungen wegen was kann es sein

G

Gogo6640

Threadstarter
Turbo

Hallo,
mein Turbo pfeift die sieht aber neu aus km 242000km 525td Automatik woran kann es liegen Leistungsverlust hat er leicht glaub? nicht merkbar

O

-Obi-

Guest
Jetzt probiert der Twingojunge schon mit einem neuen Account. :D

Eagle_M_F

Eagle_M_F

Tja und da ein Doppelaccount auch nicht zulässig ist..... Adios. :D
Zumindest wenn die Mods mal durchgreifen.

ManeyA4B5

ManeyA4B5

Ich habe die Sache schon in Bearbeitung gegeben, an mir soll es nicht liegen...

MfG Maney

-CLOSED-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bmw 525td Motor!!

Sucheingaben

motor quietscht 525 tds

,

525tds quietscht motor

,

bmw 525td kaltstartprobleme

Bmw 525td Motor!! - Ähnliche Themen

• Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?

Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?: Ja hallo und so! Die Frage steht ja quasi schon da, aber was ist denn eben nun diese CLAR Plattform für den BMW i4? :D
  • 750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?

750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?: Ich habe gelesen, 750km Reichweite sollen kein Problem für den BMW werden, aber ist das ein wenig utopisch wenn andere Wagen auf 500km Reichweite...
  • Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?

Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?: Ich habe Bilder für das Vision DC Roadster eBike gesehen und mag die Optik. Gibt es zu dem Teil schon mehr Informationen oder ist das am Ende nur...
  • Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter

Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem BMW X2 City E-Scooter sammeln können? Lohnt sich der Preis für das edle Stück oder zahlt man nur den Namen...
  • neue Infos über den BMW i4?

neue Infos über den BMW i4?: Nun, es ist ziemlich ruhig geworden um den BMW i4. Habt ihr irgendwie etwas neues gehört über den BMW i4?