BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km

Diskutiere BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
T

tomtombmw

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,-- erwerben könnte. Im grossen und ganzen ein gepflegtes Fahrzeug doch leider auch mit Benzin und Gas zu betreiben.Jetzt macht derWagen folgendes, er startet alles bestens, aber nach 2-3 Minuten ist Schicht im Schacht und der Motor geht aus. Woran kann dies dennliegen und würde es denn eher Sinn machen diese Gasanlage auszubauen um nach ganz herkömmlicher Aer zu fahren? Dann, was kann denn so ein Rückumbau kosten bzw wer kennt Firmen im Raum Ostfriesland die so etwas machen und sich auch mit den 525er Modellen auskennen.
Ich versuche da zu helfen denn da ich einfach die älteren BMW's noch richtig schön finde würde ich es begrüssen wenn er den Wagen übernimmt. Ich selbst fahre nen alten 244 GL von Volvo na und hin und wieder brauche auch ich da Hilfe. Der Volvo heisst "Paul" und ist Baujahr89 mit jetzt 360Tsd aufder Uhr.
Also wer mir helfen kann bitte ran an die Tasten und vorab vielen Dank tomtom
 
Thema:

BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km

Oben