Bmw 525d macht komische geräusche

Diskutiere Bmw 525d macht komische geräusche im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo leute Bin voM Opel Omega auf Bmw e39 525d eingestiegen besitze ihn schon seit 1 monat nun Im kalten zustand springt er sofort aber ich hör...
mocart

mocart

Threadstarter
Hallo leute Bin voM Opel Omega auf Bmw e39 525d eingestiegen
besitze ihn schon seit 1 monat
nun Im kalten zustand springt er sofort aber ich hör irgendwas was mich stört es hört klappernd an und der handschalter (gangschalter) geht irgendwie links und rechts also als würde man ihn selbst mit der hand links und recht schnell bewegen
was bedeutet das ????? zurzeitige Kilometerstand 162170 TKM
Model
E39 525 d
163 ps bj 2000
vom ersten besitzer war das auto nur bei DENZEL BMW Servic
hat bis 120000 gefahren der zweite besitzer hat nur einen servic gemacht nur irgendwie idiotischer weise war er bei BP einen servic zu machen bei kilometerstand 156000 der hat ihn bis 160000 tkm gefahren bin der 3 besitzer
ich bin schon 2170 kilometer gefahren
und noch etwas wenn ich kontakt gebe also da wo die grüne spirale sind leuchtet so ein kleines uhr symbol was ist das ? Bei mir leuchten ja 3 grüne ampeln naja ich hab keine erfahrung damit weil ich besitze erstmal einen Bmw
Ich freue mich auf jeder antwort
mit besten Grüsse
G.J

320ise30

320ise30

Was heißt Kontakt geben?
Wirst wohl zum Kundendienst müssen.
Was anderes fällt mir dazu nicht ein bei der wirren Beschreibung.
Mach ein Bild und stells ein.

mocart

mocart

Threadstarter
mocart

mocart

Threadstarter
3 Grüne balken sind da das ist doch in ordnung aber nur das Uhrsymbol was bedeutet das ????(

mocart

mocart

Threadstarter
will hier niemand helfen ???;(

C

chatblitz

Man das ist das Symbol für den Tempomat :D

C

chatblitz

Na endlich mal ein bild, schon mal an Bremsflüssigkeit gedacht ??? :rolleyes:

Würd mir mal ein Handbuch ruterladen.8):D

Neophyte_85

Neophyte_85

Ja ist die Bremsflüssigkeit.

Sollte alle 2 Jahre mal gemacht werden.

Kostet beim freundlichem so um die 50 - 70 €

Freie sind etwas günstiger.

mocart

mocart

Threadstarter
danke leute ich hab noch keine ahnung von bmw ist mein erste :D
bremsflüssigkeit werd ich machen lassen
dankee euch
mit besten grüsse

mocart

mocart

Threadstarter
hallo wieder an allen
habe probleme alles behoben
jetzt macht mir wieder sorgen
kam gestern von urlaub
ich fuhr auf autobahn und auf einmal
spürte ich kein gas mehr( ich tritt auf das gas pedal Aber da war nix zu spüren so als wäre das auto ausgeschaltet und auf einmal leuchtete die diesel vorglüh lampe hab auf eine pannen seite angehalten ganz langsam als es zum stillstand war ging der motor aus
ich habe 2 mal versuch den motor zu starten er ging zwar an aber motordrehzahl messer ging bis 2500 und ging wieder aus 2 mal beim 3 mal war wieder normal
hat jemand schon mit so etwas erfahrung gemacht
(
(das ist mir schon 3 mal passiert auch im stadt
der motor ist hör bar aber gas pedal gibt keinen leistung als ob der motor ausgeschaltet ist
beim stillstand geht der motor aus die diese vorglüh lampe schaltet sich ein wenn das passiert

mit besten grüsse

C

chatblitz

wie kann man einen 525d kaufen wenn man keine ahnung hat ?? koppschüttel

ich befürchte das wird ein groschengrab :rolleyes:

Ghini72

Ghini72

Hi Mocart, wenn du schlau bist und dich in deinem Bimmel noch nicht verliebt hast, sehe zu dass du es loswirst. Glaube mir. Der wird dir die Haare vom Kopf fressen.
Denn als nächstes wird sich dein Tacho verabschieden, danach dein Turbo wenn alles gut geht. Die beiden Sachen kosten eben mal knapp 2mille.

mocart

mocart

Threadstarter
Hi Mocart, wenn du schlau bist und dich in deinem Bimmel noch nicht verliebt hast, sehe zu dass du es loswirst. Glaube mir. Der wird dir die Haare vom Kopf fressen.
Denn als nächstes wird sich dein Tacho verabschieden, danach dein Turbo wenn alles gut geht. Die beiden Sachen kosten eben mal knapp 2mille.
wieso bist du dir so sicher
die frage war ob jemand was weist statt dasich mein auto los werde
Um mein Turbo brauchst dir ned sorgen machen ich weiss wie man damit umgehen kann
tacho hab ich gleich als ich den auto gekauft habe checken lassen
nun zum problem die ursache was es war ist
DIESEL DIGITAL ELEKTRONIC
Einsprietzanlage
war das problem
und musste eine neue rein
ausserdem geht das auto jetzt noch besser als zuvor :D
verbrauch hat sich auch um 2 liter gesenkt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Auto ist genau so wie ein mensch wenn der Mensch Krank ist musst er ja zum Arzt
das auto genau so ;)

mocart

mocart

Threadstarter
wie kann man einen 525d kaufen wenn man keine ahnung hat ?? koppschüttel

ich befürchte das wird ein groschengrab :rolleyes:
wenn du dir ein auto kaufst mit den du keine erfahrung hast was würdest du machen wenn dir was kaputt geht ??????
Ich würd mal sagen du fragst hier bei autoextrem dafür ist ja die seite da
das wir uns alle gegenseitig helfen können jeder hat mit einen anderen auto erfahrung
und mein Jetzige auto ist mein Erste Bmw und es gibt sehr viele die gute erfahrung haben
und das problem behoben
Grüsse

Ghini72

Ghini72

......statt das ich mein auto los werde
Um mein Turbo brauchst dir ned sorgen machen ich weiss wie man damit umgehen kann
Hoffe dein Turbo wird es zu schätzen wissen:D

?(

Das gleiche Problem habe ich jetzt auch, seid zwei TagenX(

Einsprietzanlage
war das problem
Was wurde denn ausgetauscht? Kostenpunkt?

PS: Mein Bimmel war mit sicherheit ein Montagsauto

mocart

mocart

Threadstarter
......statt das ich mein auto los werde
Hoffe dein Turbo wird es zu schätzen wissen:D

?(

Das gleiche Problem habe ich jetzt auch, seid zwei TagenX(

Einsprietzanlage
war das problem
Was wurde denn ausgetauscht? Kostenpunkt?

PS: Mein Bimmel war mit sicherheit ein Montagsauto
:tongue:
Ausgetauscht wurde einspritzpumpe
kostenpunkt mein auto hat 12 monaten garantie und gewährleistung
kein cent aus der tasche :)
Aber es kostet sau teuer ein-ausbau arbeitszeit beim Bmw Denzel wo ich das auto gekauft habe ( 700 € ) <------SCHÖNER Zahl
nun ist alles normal

Ghini72

Ghini72

....siehste. Kaum hast du ein Problem behoben, hast du nun ein anderes Problem, indem deine Karre ab und zu ausgeht/stottert.
Aber nicht schlimm, behalte ruhig dein Auto.
PS: Hast ja noch Garantie:P

Thema:

Bmw 525d macht komische geräusche

Sucheingaben

bmw 5er geräusche

,

525d klackert

,

bmw 525d lenkung geräusche

,
bmw e39 525d klackern
, fahrgeräusche bmw e39, bmw e39 525d hoher verbrauch, bmw e39 geräusche beim lenken, bremsgeräusche bmw 525d, 525d macht, e39 knarzen beim lenken, bmw 525d motor klackert, bmw525d kalten zustand klappert, bmw 525d motor kalten zustand klappert, bmw 525d ursache klagern, bmw 525d 2005 schleifgeräusche hinten, geraeusche dieselpumpe 520 bmw, e39 lenkung macht geräusche im kalten zustand, bmw e39 525d schaltgeräusche, bmw e39 525d automatikgetriebe geräusche, e39 lenkgetriebe Geräusch, Bmw 1er Geräusch Klima, e39 525d vorglühleuchte , e39 525d surren, bmw e39 motor ruckelt mit klima, bmw motor klackern

Bmw 525d macht komische geräusche - Ähnliche Themen

• Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?

Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?: Ja hallo und so! Die Frage steht ja quasi schon da, aber was ist denn eben nun diese CLAR Plattform für den BMW i4? :D
  • 750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?

750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?: Ich habe gelesen, 750km Reichweite sollen kein Problem für den BMW werden, aber ist das ein wenig utopisch wenn andere Wagen auf 500km Reichweite...
  • Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?

Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?: Ich habe Bilder für das Vision DC Roadster eBike gesehen und mag die Optik. Gibt es zu dem Teil schon mehr Informationen oder ist das am Ende nur...
  • Kauf Empfehlung bmw e 60 525d

Kauf Empfehlung bmw e 60 525d: Hallo Leute mochte mir einen bmw e 60 525d kaufen er hatt ca 190 tkm kann mir den jemand sagen auf was ich achten muss bei dem auto und was fur...
  • omega 2.5td steinmetz vs. bmw 525d od. 530d

omega 2.5td steinmetz vs. bmw 525d od. 530d: hi fahre omega bj. 95 mit 178 steinmetz turbodiesel ps. hab ich ne chance gegen bmw 525d oder sogar 530d? bitte helft mir es eilt ?( ?( ?(