BMW 520 e39 150PS Motorproblehme

Diskutiere BMW 520 e39 150PS Motorproblehme im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo! Ich fahre einen 5er er ist eigentlich immer zuverlässig gewesen,bis auf das er sich schon mal verschluckte oder nach langer zügiger...
L

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich fahre einen 5er er ist eigentlich immer zuverlässig gewesen,bis auf das er sich schon mal verschluckte oder nach langer zügiger Autobahnfahrt am anderen Tag schlecht ansprand.Heute lief er zum ersten mal nur auf 5 Zylinder und nahm kaum noch Gas an. Nachdem er abgekühlt war alles wieder OK,bis auf ein leichtes ruckeln hin und wieder.
Was könnte das sein?Vileicht der Luftmengenmesser?
Danke im Vorraus!
 
S

silence23

Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
hmm hatte so ein ähnliches problem aber ich fahre einen 3er.
naja bei mir war es eine zündkerze und ein poröser schlauch.im schlimmsten fall kann es auch die zylinderkopfdichtung sein.
wünsche es dir nicht....

viel erfolg
 
A

angelripper

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Juhuu, ich bin nicht allein!;)
Fahre nen e39 523i, selbe Kacke! Und für die Cracks unter euch ne Denksportaufgabe:
Kein Fehler gespeichert! Hat einer von euch ne Ahnung, ob Fehler wie z.B. defekte Spule oder Zündkerze überhaupt vom System erkannt werden? Der BMW.Meister meinte, ich soll es mal mit neuen Zündkerzen versuchen, werde euch das Ergebnis dann mitteilen. Hab da so meine Zweifel, weil mein Wagen erst 97000 gelaufen hat und BMW- scheckheftgepflegt ist, also dürften die Kerzen noch nicht allzu alt sein. Als weitere Fehlerquelle kämen laut Werkstatt auch die OT- Geber infrage... Jedenfalls runzelte das Meisterlein nach Probefahrt und Fehlerspeicherdiagnose nur noch die Stirn, sagte dass das ne schöne Sucherei werden könnte und wünschte mir noch nen schönen Tag. Vielleicht sind in diesem Forum ja etwas intelligentere Personen vor Ort???
 
Thema:

BMW 520 e39 150PS Motorproblehme

BMW 520 e39 150PS Motorproblehme - Ähnliche Themen

Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Kauf von BMW 520 (2000): Hallo, ich plane mir einen BMW 520 150PS 2.0l um das Baujahr 1999 zu kaufen. Wollte mal fragen was die Schwachstellen sind und wie der 6...
Sprints mit meinem CRX: Eins vorweg - wird ein langer, aber hoffentlich interessanter Text, und da hier eh nichts richtig los ist, wirds mal Zeit für meine...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Oben