BMW 4er für einen Monat mieten

Diskutiere BMW 4er für einen Monat mieten im BMW 4er Forum im Bereich BMW; Hallo Leute, ich komme aus Ostwestfalen und bin auf der Suche nach einem 4er Coupe das ich für einen Monat mieten will. Bin am Überlegen ob ich...
J

Jens74

Threadstarter
Hallo Leute,

ich komme aus Ostwestfalen und bin auf der Suche nach einem 4er Coupe das ich für einen Monat mieten will.
Bin am Überlegen ob ich mir das als nächstes Auto zulegen will daher möchte ich das Auto vorher Ausgiebig testen.
Doch hab ich mich an die Autovermieter hier in der Nähe gewandt (Sixt, Avis) doch die bieten das Auto gar nicht an (wahrscheinlich noch zu neu?)

Habt ihr eine Idee wo ich das Auto für den Zeitraum mieten kann? Würde mich über ein paar Anbieter freuen :)

Gruß
Jens

J

Jens74

Threadstarter
Hallo,

leider habe ich noch keine Antworten bekommen, jedoch hab ich von sixt jetzt erfahren das es an meinem Gebiet liegt das der 4er dort noch nicht Verfügbar ist... Jedoch habe ich zwei andere Interessante Dinge im Internet gefunden. Zu einem ist das BMW Rent dort kann man direkt von BMW Mieten. Das andere ist die Firma Maske und Europcar, dort kann man ich auch das gewünschte Modell auswählen.

Werde die preislich einfach mal Vergleichen und mir die Vorzüge der Anbieter anschauen. Falls ihr doch noch was für mich habt nur her damit.

Gruß
Jens

G

gespraechigeAnna

GESPERRTES MITGLIED
Hallo Jens,

tut mir leid, dass ich erst jetzt auf deine Frage aufmerksam geworden bin, aber ich habe mich erst in der letzten Woche dazu entschlossen mich hier anzumelden und hoffe, dass die Antwort für dich noch von Aktualität ist. Ich suche mir meine Mietwagen immer sehr gerne bei [LINK-GELÖSCHT-BITTE-AGB-BEACHTEN] , leider weiß ich aber nicht genau, bei welchem der Anbieter du denn einen BMW als Mietwagen bekommen kannst.

Es gibt garantiert welche, aber du müsstest halt jeweils nachfragen.

Lieben Gruß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

BMW 4er für einen Monat mieten

Sucheingaben

bmw 4er mieten

,

bmw 4er

BMW 4er für einen Monat mieten - Ähnliche Themen

• BMW 4er Cabrio ersetzt 3er Cabrio ab März 2014

BMW 4er Cabrio ersetzt 3er Cabrio ab März 2014: BMW ist aktuell dabei, seine Modellbezeichnungen etwas klarer zu definieren. Modelle mit 4 Türen behalten ihre bisherige Bezeichnung, die...
  • BMW 4er: AC Schnitzer bietet Modifikationen sowie Leistungstuning für das neue Coupé

BMW 4er: AC Schnitzer bietet Modifikationen sowie Leistungstuning für das neue Coupé: Die Aachener Veredlungs-Schmiede AC Schnitzer hat jetzt auch BMWs jüngsten Spross mit in ihr Tuningrepertoire aufgenommen, wodurch dem BMW 4er...
  • BMW 4er Coupé ab Juli bestellbar und ab Oktober auf der Straße

BMW 4er Coupé ab Juli bestellbar und ab Oktober auf der Straße: BMW orientiert sich an der eigenen 6er Reihe und gibt seinen zwei- und viertürigen Coupés künftig gerade Nummern. Aus diesem Grund wird der...
  • BMW 4er Coupé ungetarnt erwischt

BMW 4er Coupé ungetarnt erwischt: Das 4er Coupé von BMW soll im Oktober in den Handel kommen, doch schon jetzt hat man ihn völlig ungetarnt in freier Wildbahn entdecken können...
  • BMW präsentiert realitätsnahe Studie des 4er Coupé

BMW präsentiert realitätsnahe Studie des 4er Coupé: BMW wird zukünftig die Coupé- und Cabriovarianten der 3er-Reihe als eigenständige 4er-Reihe anbieten. Jetzt hat das Unternehmen eine Studie...