BMW 323i E36 coupe kosten?

Diskutiere BMW 323i E36 coupe kosten? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; hi ich will mir einen E36 323i coupe kaufen und wollte euch mal fragen. ob ihr damit erfahrung habt wie z.B. benzin verbrauch, steuer, kfz...
Scarface1983

Scarface1983

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi ich will mir einen E36 323i coupe kaufen und wollte euch mal fragen.

ob ihr damit erfahrung habt wie z.B. benzin verbrauch, steuer, kfz versicherung auf 75% teilkasko bei 150€ selbtbeteiligung...

bitte um eure hilfe.

MFG

aichi

aichi

Punkte Reaktionen
0
man nutze die suchfunktion...

ansonsten autobudget.de , adac.de

da steht alles was man braucht...auch der durchschnittspries für die fahrzeuge ist drin...

Thema:

BMW 323i E36 coupe kosten?

BMW 323i E36 coupe kosten? - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Fiat Coupe 20VT startknopf nachrüsten.: Hi, bin neu hier bei euch, wollte mal Fragen bzgl. nachrüsten einen Startknopfs wie bei der Limited Edition bzw. bei der Plus edition vom Fiat...
Oben