Bmw 323 Ci!?!?!?

Diskutiere Bmw 323 Ci!?!?!? im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo. Wollte mir einen gebrauchten BMW aus Italien importieren lassen. Ist sowas ratenswert oder eher nicht? Laut Besitzer ist er Unfallfrei...
S

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Threadstarter
Hallo.

Wollte mir einen gebrauchten BMW aus Italien importieren lassen. Ist sowas ratenswert oder eher nicht?

Laut Besitzer ist er Unfallfrei und alles andere.
Es wäre ein:

BMW 323 CI Coupe für 4000 Euro.
Preis EUR 4.000
Erstzulassung 10/2000
Kilometerstand 30000
Kraftstoff Benzin
kW/PS 125/170
Hubraum 2494 cm³

Lieber die Finger davon oder sich rein hängen? :)

Papiere hat er alle auch dafür. Will mir eine Kopie davon mal zukommen lassen.
Gibt es eine Möglichkeit das Auto in Italien testen zu lassen auf Mängel, die hier in Deutschland gravierend wären?

Hat doch bestimmt jemand Ahnung von Importen aus Italien hier.

MfG
Sob

PS:
Bin Azubi und ist ne Menge Geld, was ich für schrott in Sand setzen würde, also bitte seit ehrlich und gibt Tipps wo es nur geht.
Danke.

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Ein 323, 5 Jahre alt, der erst 30.000 Kilometer runter hat, unfallfrei und komplett in Ordnung ist, gibt es nicht für 4.000 Euro. Niemals.

Finger weg, das riecht nach allem, nur nicht nach einem ehrlichem Geschäft.

S

Sob

Threadstarter
Erstmal danke Dickie für das Kommi.

Habe mit dem Typen nochmal geschrieben.
Er will über eine Verwaltungsfirma 50% haben und dann treffe ich mich mit ihm in Italien. Darf eine Stunde fahren, lass den Wagen überschreiben auf meienn Namen und soll ihn dann die restlichen 50% cash auf die Kralle geben.

Irgendwie finde ich es auch nicht ganz keuscher.
Lasse es warscheinlich von dem Freund von meiner Freundins Mutter regeln. Der verkauft Importwagen.

Sollte ihn wohl mal drauf ansprechen.

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Sob schrieb:
Er will über eine Verwaltungsfirma 50% haben ...