BMW 320d

Diskutiere BMW 320d im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hi Bin am überlegen mir mal einen BMW 320d von 1998 oder so zuzulegen. Die Version vor dem Facelift. Wollte euch mal fragen, was ihr mir zu dem...
Auto-Master

Auto-Master

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
1
Hi

Bin am überlegen mir mal einen BMW 320d von 1998 oder so zuzulegen. Die Version vor dem Facelift. Wollte euch mal fragen, was ihr mir zu dem Auto sagen könnt. Ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen. Wäre gut, wenn ihr mir ein bisschen was erzählen könntet, wie es in Sachen Motor, Fahrleistung, Übersichtlichkeit und Handling aussieht.
 
Thema:

BMW 320d

BMW 320d - Ähnliche Themen

BMW 116i e81 - Tuning und/oder Engine Swap mit M140i M58B30?: Hey Leute! Ich schau schon seit ner Weile die Tuning Szene an und habe mir einen BMW 116i gekauft. Leider für meinen Geschmack zu wenig PS aber...
BMW i8s: stärkere Version des Hybrid-Sportwagens scheint möglich: Der BMW i8 bietet sportliche Fahrleistungen bei moderatem Verbrauch. Manchem Kunden scheint der eigentlich ausreichend motorisierte Plug-in-Hybrid...
Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
VW Multivan T6: Reise-Transporter im Fahrbericht: In diesem Jahr hat Volkswagen die 6. Generation seiner T-Klasse auf den Markt gebracht. Der klassische VW Bus ist mittlerweile in den vier...

Sucheingaben

bmw 320d bertone

Oben