BMW 318i max. nur noch 180 km/h!?!? Hilfe...

Diskutiere BMW 318i max. nur noch 180 km/h!?!? Hilfe... im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo! Mein 3er BMW 318i läuft seit einigen Wochen nur noch max 180 Km/h und hat bei der hohen Geschwindigkeit max nur noch ein Verbrauch von 12...

Marwitt318i

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
5
Hallo!

Mein 3er BMW 318i läuft seit einigen Wochen nur noch max 180 Km/h und hat bei der hohen Geschwindigkeit max nur noch ein Verbrauch von 12 Liter!? Dabei lief er vorher noch gut 210 Km/h... Woran könnte das liegen!? Kennt ihr das Problem!?

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke...

Mfg,
Marwitt ;(
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

lass doch mal den Fehlerspeicher auslesen und die Kompression prüfen.

Greetz
Marcel
 

Marwitt318i

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
5
jo

der fehler scheint aber nicht auslesbar zu sein, muss wohl den wagen richtig durchchecken lassen, wird wohl bißchen teuer, grr...
 

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Ort
München
welches baujahr bzw. welche baureihe? ab wieviel umdrehungen will er nich mehr weiter? geht er generel schlechter oder bleibt er einfach bei 180 stehen??
 
Thema:

BMW 318i max. nur noch 180 km/h!?!? Hilfe...

BMW 318i max. nur noch 180 km/h!?!? Hilfe... - Ähnliche Themen

Hennessey Venom F5: über 480 km/h Höchstgeschwindigkeit möglich - UPDATE: 20.10.2017, 16:28 Uhr: Dass Supersportwagen deutlich mehr als 300 km/h erreichen, ist heutzutage fast schon eine Selbstverständlichkeit. In der...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Nissan GT-R erreicht Drift-Weltrekord mit 304,96 km/h: Nachdem im Jahr 2013 ein polnischer Drift-Meister den Weltrekord mit der höchsten Drift-Geschwindigkeit aufgestellt hatte, galt es diesen nun zu...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Oben