BMW 318i max. nur noch 180 km/h!?!? Hilfe...

Diskutiere BMW 318i max. nur noch 180 km/h!?!? Hilfe... im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo! Mein 3er BMW 318i läuft seit einigen Wochen nur noch max 180 Km/h und hat bei der hohen Geschwindigkeit max nur noch ein Verbrauch von 12...
M

Marwitt318i

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mein 3er BMW 318i läuft seit einigen Wochen nur noch max 180 Km/h und hat bei der hohen Geschwindigkeit max nur noch ein Verbrauch von 12 Liter!? Dabei lief er vorher noch gut 210 Km/h... Woran könnte das liegen!? Kennt ihr das Problem!?

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke...

Mfg,
Marwitt ;(

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

lass doch mal den Fehlerspeicher auslesen und die Kompression prüfen.

Greetz
Marcel

M

Marwitt318i

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jo

der fehler scheint aber nicht auslesbar zu sein, muss wohl den wagen richtig durchchecken lassen, wird wohl bißchen teuer, grr...

T

tkcivic

Punkte Reaktionen
0
welches baujahr bzw. welche baureihe? ab wieviel umdrehungen will er nich mehr weiter? geht er generel schlechter oder bleibt er einfach bei 180 stehen??

Thema:

BMW 318i max. nur noch 180 km/h!?!? Hilfe...

BMW 318i max. nur noch 180 km/h!?!? Hilfe... - Ähnliche Themen

Hennessey Venom F5: über 480 km/h Höchstgeschwindigkeit möglich - UPDATE: 20.10.2017, 16:28 Uhr: Dass Supersportwagen deutlich mehr als 300 km/h erreichen, ist heutzutage fast schon eine Selbstverständlichkeit. In der...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Nissan GT-R erreicht Drift-Weltrekord mit 304,96 km/h: Nachdem im Jahr 2013 ein polnischer Drift-Meister den Weltrekord mit der höchsten Drift-Geschwindigkeit aufgestellt hatte, galt es diesen nun zu...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Oben