bmw 318i coupe dachprobleme

Diskutiere bmw 318i coupe dachprobleme im BMW 3er Forum im Bereich BMW; hi meine lieben. Also, meine Mutter fährt nen 318er i Bmw aus dem Baujahr 96. Das Problem ist das Stoffdach .. und zwar sickert bei Regen Wasser...
P

particleX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi meine lieben.

Also, meine Mutter fährt nen 318er i Bmw aus dem Baujahr 96. Das Problem ist das Stoffdach .. und zwar sickert bei Regen Wasser in den Innenraum so das bei Frost die Scheiben von innen zufrieren ..

Die Frage ist was kann man dagegen machen? Abgeben will sie den Wagen nicht, kein wunder .. aus dem Baujahr gab es kaum coupes mit einem elektrischen Schiebedach, so das sie schon einige Anfragen wegen verkäufen bekommen hatte.. sie hängt halt an dem Wagen ;)

Das Problem besteht mehr oder weniger nur rechts vorne am Verdeck der rest ist noch Wasser undurchlässig.

ich wäre dankbar für einige Tipps, vielleicht hat der ein odere andere ja schonmal ähnliches gehabt.

gruß
particleX

Thema:

bmw 318i coupe dachprobleme

bmw 318i coupe dachprobleme - Ähnliche Themen

BMW E36 318i 150.000km dezent getunt: Verkaufe hier meinen immer gut gepflegten BMW E36 318i Limosine. Ich verkaufe den Wagen, weil ich mir einen E46 kaufen will, falls fragen...
Oben