Bmw 316i Emblem entfernen

Diskutiere Bmw 316i Emblem entfernen im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Ich hab ma ne Frage und zwar Ich will bei meinem bmw 316i(E36) das Emblem an der Heckklappe entfernen nur weiß ich nicht wie dieses befestigt is...

9mmBlack-White

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
81
Ort
97232 Giebelstadt
Ich hab ma ne Frage und zwar
Ich will bei meinem bmw 316i(E36) das Emblem an der Heckklappe entfernen nur weiß ich nicht wie dieses befestigt is ;(
Sind hinter dem Emblem Schrauben oder is des nur geklebt???
Wäre echt hilfreich des zu wissen
 

KFZ-Mech

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
926
Ort
Remscheid
ist geklebt, und hat 2 "Nippel"

EDIT

hier mal als beispiel von dem Mini Cooper
es ist nur der kleber entfernt
mini.jpg
 

KFZ-Mech

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
926
Ort
Remscheid
Zu spachteln tun nur Hobby Tuner ;) nicht eine Werkstatt! Der Kunde hat eine neue Heck klappe bekommen und da hab ich die von der alten abgemacht.

Für die 2 Löcher könntest du auch die beiden Tüllen wieder verwenden, dann ist es auch wieder zu!
Sieht aber dann trozdem sch... aus! dann muss man das schon ganz zu machen, und drüber lackieren!
 

surveyor

Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
270
Meines Wissens sind die beim E36 alle geklebt, ohne Löcher. Habe selber auch schon drei entfernt und es waren keine Nippel am schild gewesen. Also Riskiere es einfach. Dran machen kannst du es immer noch :D
 

9mmBlack-White

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
81
Ort
97232 Giebelstadt
Hey danke dann werd ichs denk ich doch mal versuchen :D
Und die Seite die unten dran steh hast passt schon 8)
da is deiner aber net dabei oder?
 

surveyor

Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
270
Nee, aber kommt noch :)
 
Thema:

Bmw 316i Emblem entfernen

Bmw 316i Emblem entfernen - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...

Sucheingaben

bmw emblem entfernen e36

,

Bmw 316i Emblem entfernen

,

bmw e36 emblem heckklappe wechseln

,
bmw emblem 316i
, kofferaum embleme bmw e36 geklebt, bmw e36 touring emblem ausbauen, bmw 316i emblem hinten, 316i emblem, bmw e36 emblem austauschen, bmw e36 compact emblem kofferraum entfernen , mini emblem lösen, bmw 316 emblem entfernen, bmw e36 emblem heck austauschen, bei bmw das 316i hinten abmachen, bmw 316i compact neues emblem, emblem heckklappe e36 entfernen, e36 compact heck emblem wechseln, bmw 316 ti copact e46 emblem heckklappe ersetzen, 316i entfernen, bmw emblem entfernen 316i, e36 kofferraumemblem abmachen, heckemblem entfernen bmw e36 touring, e36 emblen kofferraum abmontieren, heckemblem ausbauen e36, e 36 emblem weg machen
Oben