BMW 316i Compact E36 BJ. 1996 Tuning

Diskutiere BMW 316i Compact E36 BJ. 1996 Tuning im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage . :) Habe das oben genannte Auto(siehe Bilder) und bin mit dem Auto an sich eigentlich sehr...

BMW__

Threadstarter
Hallo,
bin neu hier und hab gleich mal eine Frage . :)
Habe das oben genannte Auto(siehe Bilder) und bin mit dem Auto an sich eigentlich sehr zufrieden. Hab mir jetzt auch schon einen Sportauspuff , eine Endstufe und einen Subwoofer eingebaut/bzw. einbauen lassen. Nur ich bin mit der Optik nicht ganz zufrieden. Die Scheinwerfer und die Felgen stören mich am Meisten.
Hätte am Liebsten Xenon Lichter und schwarze/schwarzmatte Felgen.
Habt ihr Ideen wo ich gute Angebote finden kann, bei Ebay hab ich schon geschaut und wollte fragen ,was ihr von diesen zwei Produkten haltet:
Xenon-Lichter
und
Felgen.
Bitte auch um gute Angebote bei Ebay.

Schon mal danke im Vorraus :)

Anhänge

• IMAG0233.jpg
    IMAG0233.jpg
    703,3 KB · Aufrufe: 5.502
  • IMAG0234.jpg
    IMAG0234.jpg
    526,8 KB · Aufrufe: 1.264
  • IMAG0235.jpg
    IMAG0235.jpg
    385,3 KB · Aufrufe: 1.190
O

-Obi-

Guest
Die Xenonscheinwerfer werden ohne Scheinwerferreinigungsanlge und automatischer Leuchtweitenregulierung nicht eingetragen. Selbst wenn man es schafft beides nachzurüsten bin ich mir nicht sicher ob man nicht doch Probleme bekommt.

Die Räder dürften nicht schlecht sein, aber eben auch nichts besonderes.

Mein Ratschlag an dich:
Verschlimmbessere den BMW nicht! Lass' ihn großteils im Originalzustand und vielleicht ein paar dezente Verschönerungen.

Zuletzt bearbeitet:

tomato

Ich hätte noch einen guten Satz original BMW-Felgen in 16 Zoll rumliegen, die zuvor auch auf einem 316i Compact liefen. Sind sogar noch Reifen (zwar nicht mehr die Neuesten aber noch brauchbar) drauf.

TheBoxer

Hi, jetzt sieht der BMW ja noch ganz ordentlich aus.. also so wie ich das sehe,

brauchst du:
Rückleuchten Lexus-Style
Corona-Scheinwerfer bzw. Angel-Eyes
Felgen wie Voltec Barracuda (schwarzchrom) oder Tsunamee
dazu noch Heckspoiler und Front-Flaps von eBay
ev. Tieferlegungsfedern, Kunstleder-Sitzbezüge
und wenns ganz hart kommt noch LED-Beleuchtung für den Innenraum

...denn dann hast du einen einen top-tüning BeEmmWä... :D
von den Xenon-Angeboten lässt besser die Finger davon.. Hellere Lampen wie Osram NightBreaker helfen tatsächlich ein Stück ohne Streß.

nichts gegen dezente Felgen und Sinngemäße (!) Hifi-verbesserungen!
jetzige Spoiler / Schweller sauber in Wagenfarbe nachlackieren lassen macht schon mal einen grooßen Schritt nach vorne!!

O

-Obi-

Guest
Habe mir jetzt mal zwei Artikel ausgesucht, und wollte fragen, ob das etwas wäre [...]

Was willst du jetzt hören/lesen? Wie sie uns gefallen? Wie die Qualität ist?

Für mich wird das Auto damit zu einem verbasteltem Eisenhaufen.
An deiner Stelle würde ich mich auch darauf einstellen, dass die Leuchten in absehbarer Zeit undicht werden.

Thema:

BMW 316i Compact E36 BJ. 1996 Tuning

BMW 316i Compact E36 BJ. 1996 Tuning - Ähnliche Themen

Bilenkin Vintage: russisches Retro-Luxus-Coupé auf BMW-Plattform im Fahrbericht: Eines der aktuell ungewöhnlichsten Autos feierte auf der diesjährigen Oldtimer-Messe Techno Classica seine Westeuropa-Premiere. Das Fahrzeug...
BMW E36 316i Compact: Hallo, ich besitze seit gestern einen BMW den mein Onkel mir Vererbt hat. Nun hab ich aber eigentlich noch gar keine Ahnung von Autos nur von...
Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
BMW 316i Compact - Tuning: Hi, hab einen BMW 316i Compact und will ihn tunen, und brauch eure Hilfe! Weis zwar was ich alles machen will, jedoch weis ich nicht, wie alles...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...

Sucheingaben

bmw 316i compact tuning

,

bmw 316i baujahr 1996

,

bmw 3er 316i Baujahr 1996

,
bmw 316i bj 1996
, bmw 3er bj 1996, bmw 316 1996 tuning, bmw baujahr 1996, bmw 1996 3er, bmw 316i compact bj 96 tuning, bmw 3er 316 1996, sitzbezüge bmw 316i compact, bmw 316i bj 94 tuning, BMW Doppelscheinwerfer E36 Compact, bmw e36 316i, 316 bmw compact, 3 er bmw baujahr 1997, bmw 316i compact bj96, bmw e 36 bj 96, bmw e36 tuning weiß, Bmw 316i compact e36 de 1996, 1996 BMW 316i compact Scheinwerfer , 3er bmw baujahr 96, bmw e36 nebelscheinwerfer einbauen, bmw 316i compact bj 1996 betriebsanleitung, bmw316i bj februar 1996
Oben