BMW 1er BITTEN von Profis Faken * WICHTIG *

Diskutiere BMW 1er BITTEN von Profis Faken * WICHTIG * im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Hi, Ich möchte euch gerne den 1er BMW in Faken aufgeben, Bitte von Profis, da ich es als Poster Größe Drucken lassen will. Meine kleine Wünsche...
A

Aggro-Sandesneben

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Hi,

Ich möchte euch gerne den 1er BMW in Faken aufgeben, Bitte von Profis, da ich es als Poster Größe Drucken lassen will.

Meine kleine Wünsche:

Hammer Geile Lackierung ( Bei möglichen mit Aggro Sandesneben Logo auf die Haube)
Böserblick
Scheiben Töhnen
Unterbodenbeleuchtung
Anderen Hintergrund

( Flügeltüren )

den Rest könnt ihr so machen wie ihr möchtet. Auch von mehren Faker, Faken lassen! Das Beste werde ich dann im Poster Größe drucken lassen!

VIELEN DANK JETZT SCHON, UND HOFFE DAS WAS GEILES DABEI RAUS KOMMT!!!

Daniel

Hier ist der Link, da das Bild 1600 x 1200 587 K Groß ist.

Bild vom 1er BMW

Aggro Sandesneben Logo

A

Aggro-Sandesneben

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Hi, Danke erst mal für dein Fake, sieht es super aus, aber das ist leider nicht das Original :-(

Würde mich Freuen wenn du ( andere ) das Original Bild Faken, weil ich es als Poster Größe Drucken lassen will!!!

Gruß
Aggro

A

Aggro-Sandesneben

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
soll drauf bleiben :-))

Renault Fan

Renault Fan

ok hier ist es hab ihn nur ne tiefergelegt

ps. bin in der druckbranche glaub kaum das die bilder von der auflösung her im posterdruck gut aussehen wegen der pixel wie groß willst du es haben dann kann ich es dir genau sagen ob es passt oder net.
gruß dave

Anhänge

Renault Fan

Renault Fan

hi ich bins nochmal, hab mal probiert und kann dir sagen : du kannst das Poster bis zu 80x60cm drucken lassen ohne irgendwelche pixel zu sehen nur der preis.... naja is deine sache hoffe ich konnte dir damit noch ein wenig helfen.
PS. der 1er ist ein schönes auto nur das der schwarz war ist irgendwie blöd gewesen.
gruß dave

A

Aggro-Sandesneben

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
@ Renault Fan

Danke echt super, aber es nicht mein Bild. Mein Bild soll in Poster Größe geruckt werden, im Foto geschäft!

@alle

Wer kann den das Original Bild Faken??????

Falz ihr andere Bilder braucht sag es!

A

Aggro-Sandesneben

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Oben ist der Link.

Leider ist es der Andere Wagen, den du zuerst gefakt hast!

Alex_Steel

Alex_Steel

alter sagmal was arbeitest du/deine eltern?

1mal willst dun a3 faken lassen dann nen komplett neuen 1er seit ihr autobahnpolizei oder wieso habt ihr blaulicht??

mfg

A

Aggro-Sandesneben

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Alex_Steel schrieb:
alter sagmal was arbeitest du/deine eltern?

1mal willst dun a3 faken lassen dann nen komplett neuen 1er seit ihr autobahnpolizei oder wieso habt ihr blaulicht??

mfg

nein keine Sorge Keine Autobahnpolizei :-) ! Mein Onkel ist beim LKA und hatte aus spaß ein Bild mit Blaulicht gemacht !!!

Meine Eltern sind Selbstständig und können sich halt ein BMW sowie ein Audi Leisten!!!

;)

Alex_Steel

Alex_Steel

naja leisten könnt ich mir auch einen audi a8 )aber halt auch nur 1 mal hehehe)

aber ob ichs mir kauf is die andere frage mir wär viel zu schad um das ganze geld aber naja das is ja wieder was anderes...

mfg

und was genau machen deine eltern? interessiert mich *gg*

A

Aggro-Sandesneben

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Alex_Steel schrieb:
naja leisten könnt ich mir auch einen audi a8 )aber halt auch nur 1 mal hehehe)

aber ob ichs mir kauf is die andere frage mir wär viel zu schad um das ganze geld aber naja das is ja wieder was anderes...

mfg

und was genau machen deine eltern? interessiert mich *gg*
Interesse?!?!?!

Meine Mutter Arbeitet bei Bertelsmann und ist VKD ( VeKaufs-Direktorin )
Mein Vater Arbeitet auch bei Bertelsmann und VKL ( Verkaufs-Leiter )

Und was Arbeitest du....? :P

K

Klaus_II

tiefer
breiter
felgen
grill
farbe
logo
hintergrund
scheibentönung

was vergessen ;)

A

Aggro-Sandesneben

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
hi, wenn du eine größe Auflösung hast poste Link.

Was hast du mit den Grill gemacht ...... ! Das sieht ja aus.... ;( ;( ;(

K

Klaus_II

ja ja der grill... nicht wirklich optimal, könnte man noch überarbeiten.
wie dem auch sei. grösser wird es wohl nur minimal. hatte kein grösseres bildchen.
ich weiss du willst es als poster machen und wa wirds wohl zu klein sein.
wenn du also ein brauchbares quellmaterial lieferst ;) und nicht wieder so eins direkt von vorn

A

Aggro-Sandesneben

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
K

Klaus_II

so, nun halt aus einer der vorlagen.
such die fehler, such ! :D

und der link auf das komplette bild in gross
klick mich

Thema:

BMW 1er BITTEN von Profis Faken * WICHTIG *

BMW 1er BITTEN von Profis Faken * WICHTIG * - Ähnliche Themen

• BMW Sportec 1er 3002: Nachfolger des legendären BMW 2002 Turbo-Ahn

BMW Sportec 1er 3002: Nachfolger des legendären BMW 2002 Turbo-Ahn: BMW, Freude am Fahren ist das bekannte Motto des Herstellers. Und kein Modell konnte dieses Gefühl bisher besser vermtteln als der legendäre BMW...
  • Fredix 1er BMW

Fredix 1er BMW: Hey mein Name ist Fredi und ich komme aus dem schönen NRW ;) Bin 21 Jahre Jung. Mein Auto könnt ihr hier begutachten BMW 118d es handelt sich um...
  • BMW bringt neue Motor- und Allradvarianten für 1er, 3er, 6er und X3

BMW bringt neue Motor- und Allradvarianten für 1er, 3er, 6er und X3: In den nächsten Wochen baut BMW sein Programm mit neuen Motorisierungen und Allradvarianten für einige Baureihen aus. Von der kleinen Modellpflege...
  • Erlkönige von BMW 2er-Reihe und 1er-Facelift unterwegs

Erlkönige von BMW 2er-Reihe und 1er-Facelift unterwegs: Wie auch bei der 3er-Reihe werden die Cabrios und Coupés der kleinen BMW künftig als eigenständige Modellreihe geführt, die auf eine gerade Zahl...