BMW 16:9 Monitor welcher cd Wechsler

Diskutiere BMW 16:9 Monitor welcher cd Wechsler im BMW 5er Forum im Bereich BMW; hallo ich habe das BMW 16:9 Monitor TFT und möchte mir ein cd-wechsler zulegen aber welche Modelle passen und sind mit dem Monitor kompatibel...
N

niepokonany

Threadstarter
hallo ich habe das BMW 16:9 Monitor TFT und möchte mir ein cd-wechsler zulegen aber welche Modelle passen und sind mit dem Monitor kompatibel, ausser den Originalen von BMW???

BMW 525(e39)

danke im voraus

D

dieselschorsch

hi,

habe bei meinem 5er touring 02.2001, einen Sony-wechsler (CDX-T70 MX)
mit hilfe eines bei Autosound24.de erwobenen Adapter(119Euronen) an das originale
BMW-Wechslerkabel angeschlossen.

Funktionert einwandfrei, auch mit der Bedienung über die Tasten am Bordmonitor
bzw am MFL.

gruss, schorsch

Thema:

BMW 16:9 Monitor welcher cd Wechsler

BMW 16:9 Monitor welcher cd Wechsler - Ähnliche Themen

• Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?

Was genau ist die CLAR Plattform des BMW i4?: Ja hallo und so! Die Frage steht ja quasi schon da, aber was ist denn eben nun diese CLAR Plattform für den BMW i4? :D
  • 750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?

750km Reichweite für den BMW iNext / BMW i5?: Ich habe gelesen, 750km Reichweite sollen kein Problem für den BMW werden, aber ist das ein wenig utopisch wenn andere Wagen auf 500km Reichweite...
  • Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?

Informationen und technische Daten zur BMW Vision DC Roadster?: Ich habe Bilder für das Vision DC Roadster eBike gesehen und mag die Optik. Gibt es zu dem Teil schon mehr Informationen oder ist das am Ende nur...
  • BMW E39 Original TFT oder mit zusätzlichem TFT monitor einbauen HILFE gesucht!!!!!!!!

BMW E39 Original TFT oder mit zusätzlichem TFT monitor einbauen HILFE gesucht!!!!!!!!: Hallo, also ich hab folgende Frage Ich habe das BMW Business System mit nem DSP Soundsystem. Und ich würde jetzt gern einen dvd player im auto...
  • 7,2 Farb LCD Monitor für BMW e36 Passgenau! 1A Optik!

7,2 Farb LCD Monitor für BMW e36 Passgenau! 1A Optik!: 7,2 LCD Monitor - passgenauer einbau in einen BMW 316i Compakt! sieht nur noch Hamma aus! Sieht aus als währe es vom werk aus so verbaut...