bluetooth freisprecheinrichtung

Diskutiere bluetooth freisprecheinrichtung im Toyota Yaris & Verso Forum im Bereich Toyota; Moin, mein Vater fährt einen toyota Yaris bj.2006 der keine bluetooth Freisprecheinrichtung hat. Kann man die irgendwie nachrüsten? Hab schon mal...
VHT-Snap

VHT-Snap

Threadstarter
Moin,
mein Vater fährt einen toyota Yaris bj.2006 der keine bluetooth Freisprecheinrichtung hat.
Kann man die irgendwie nachrüsten? Hab schon mal bei Toyota selbst geguckt da kostet der spaß aber an die 500€!! Gibt es sonst irgendwelche Alternativen? Sollte aber nach möglichkeit schon bluetooth sein.

danke

Yaris~Lady

Yaris~Lady

wie wärs mit nem bluetooth Heatset?!?! loool Kostet ca 30 euro

F

fragme

Also bei Conrad.de gibts es doch jede menge Möglichkeiten. Musst mal gucken. Für 100 € kriegst du da schon richtig schöne Sachen.

D

Deige

Also ich hab letzte Woche 2 von denen

http://www.telefon.de/produkt.asp?gruppe=100_101&products_id=41209

eingebaut (arbeite bei Toyota) allerdings beim C-Verso. Der Einbau ist megaeinfach! Radio raus Adapterkabel (brauchst du dazu leider) rein, Mikro verlegt, Verkleidung ausgesaägt und das Teil angeklebt - fertig... ich war in ca. 20 mins fertig! Und die Handhabung ist auch einfach!

Gruß
Deige

Smack

Smack

richtig ! ich habe die ego flash in meinem yarsi verbaut! super leichte bedienung und teuer ist sie auch nicht. habe ca 45 mn gebraucht um alles zu verlegen und anzuschließen.

Thema:

bluetooth freisprecheinrichtung

Sucheingaben

toyota yaris freisprecheinrichtung

,

freisprecheinrichtung toyota yaris

,

toyota yaris bluetooth-freisprechanlage

,
toyota yaris bluetooth nachrüsten
, bluetooth freisprecheinrichtung toyota yaris , Bedienungsanleitung Bluetooth Freisprecheinrichtung für Toyota Yaris, toyota bluetooth nachrüsten, toyota yaris bluetooth-freisprechanlage einrichten, toyota yaris freisprecheinrichtung nachrüsten, freisprechanlage toyota yaris, bluetooth on toyota yaris 2005, toyota yaris bluetooth anleitung, freisprecheinrichtung für toyota yaris, toyota yaris freisprecheinrichtung einbauen, toyota yaris bluetooth freisprecheinrichtung, toyota yaris bluetooth-freisprechanlage nachrüsten, bedienungsanleitung toyota verso freisprecheinrichtung, toyota verso bluetooth nachrüsten, toyota bluetooth freisprecheinrichtung bedienungsanleitung, freisprechanlage für toyota yaris, toyota verso freisprecheinrichtung, toyota verso bluetooth-freisprecheinrichtung, freisprecheinrichtung Toyota yaris 2005, freisprecheinrichtung yaris einrichten, yaris bluetooth

bluetooth freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

• Fiat 500 - Bluetooth Freisprecheinrichtung

Fiat 500 - Bluetooth Freisprecheinrichtung: Hallo, kann mir jem. Feedback zur Freisprecheinrichtung des neuen Fiat 500 geben? In der Beschreibung steht etwas von Bluetooth...
  • Einbau Bluetooth Freisprecheinrichtung

Einbau Bluetooth Freisprecheinrichtung: Mion Leute , Ich hab meinem Vater versprochen ne Freisprecheinrichtung einzubauen und hab mich auch schon für ein Produkt entschieden: Parrot...
  • Blutooth Freisprecheinrichtung!

Blutooth Freisprecheinrichtung!: hallo! suche eine gute blutooth freisprecheinrichtung für mein neues handy! sollte aufjedenfall versteckt eingebaut ( also ohne display etc. )...
  • Autoradio inkl. Bluetooth Freisprecheinrichtung

Autoradio inkl. Bluetooth Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein Autoradio mit CD-Player und Bluetooth-Freisprecheinrichtung holen. Jetzt gibt es ab 14.09 bei Plus ein...
  • Bluetooth Freisprecheinrichtung fürs Handy

Bluetooth Freisprecheinrichtung fürs Handy: Werde mir nächste Woche einen Toyota Corolla Verso D-Cat bestellen. Jetzt hab ich gesehen das es als Zubehör eine Bluetooth...