Blue Vision

Diskutiere Blue Vision im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; hi leute wollte einmal fragen was ihr so von den Xenon lichtern (bluevision) haltet. weil ich wollte die mir holen, wegem aussehen halt. aber es...

2_sToNeD

Threadstarter
hi leute wollte einmal fragen was ihr so von den Xenon lichtern (bluevision) haltet.

weil ich wollte die mir holen, wegem aussehen halt. aber es wurde gesagt das man damit auch bessere sicht hätte.
stimmt das ?(

wollte mir demnächst auch die angel eyes holen von in.pro
kann ich dort die biernen auch einbauen?

BILD : http://www.x-tuning.de/Kontakt/Bilder-xt/H4BV4000-xt.jpg

L

lost

Guest
xenon licht haste damit aber nicht!!! bei xenonlichtern bekommste noch son kasten dazu (kann das auch net so dolle erklären)

diese lampen blue vision haben einfach wie du siehst vorne die spitze blau gefärbt.
ich glaube philips selbst gibt an das du 25% mehr helligkeit hast.

ich selbst hab sie drin im fern und abblendlicht und finde die sehr gut. sidn auch sichtbar heller. freundin von mir hat gleichen quicksilver wie ich, nur die blue vision net. haben die autos mal nebeneinander gestellt. man siehts!
hab leider kein bild davon. bei zeiten mach ich vlt mal eins, für alle adneren die noch überlegen sich die birnen zu kaufen

Desktop-Hero

2_sToNeD schrieb:
wollte mir demnächst auch die angel eyes holen von in.pro
kann ich dort die biernen auch einbauen?

BILD : http://www.x-tuning.de/Kontakt/Bilder-xt/H4BV4000-xt.jpg

Genau die kannste in die In-pro AE nicht einbauen da kommen H7 rein und nicht H4.

Ich hab auch die Phillips Blue Vision drin, bringen ein schönes weißes kaltes Licht. Ausleuchtung ist auch Klasse.
Hab letztens irgendwo im Internet ein Glühbirnentest gesehen, weis leider nicht mehr wo, da haben die Phillips Blue Visons mit vorbildlich abgeschnitten.

2_sToNeD

Threadstarter
@ lost: Jop das des kein echtes ist das wusste ich ;)

@ Desktop-Hero: hast du die auch unten in den nebelscheinwerfern???

wieviel brauche ich denn von Philips biernen wenn ich ablendlicht haben will und vernlicht sowie unten die nebelscheinwerfern
lieg ich da dann mit 6 richtig ?! ;)

L

lost

Guest
jop liegste 2 mal abblend, nebel udn fernlicht... obs die für nebelscheinwerfer gibt weiß ich nicht

genau so wie ich net weiß ob es auch passende birnen für die standlichter gibt, weil de runterschied wird da am besten deutlich

Desktop-Hero

Ich hab nur Blue Vision in Abblendlicht und Standlicht, was in meinen Neblern drin ist weiß ich nicht.

Wenn du alles auf Blue Vision umbauen willst brauchste 8.
2 x H7 Abblendlicht
2 x H7 Fernlicht
2 x W5W Standlicht
2 x H1 Nebler
wie wärs noch mit 2 x von diesen Osram Diadem Blinkerbirnen

und die Phillips blue vision gibs auch in all diesen Varianten

2_sToNeD

Threadstarter
was sind denn "Osram Diadem Blinkerbirnen"

hört sich nämlich sehr interesant an :P :D

++++ 8) ++++
hab eben mal bei googel en bissel rumgesucht und habe mir en paar bilde rangeschaut sieht n1 aus :)
ich denke da hol ich mir glei 2 mit
aber gibts da auch en guten hersteller?

Zuletzt bearbeitet:

t00i

2_sToNeD

Threadstarter
jop da haste recht die Mtec sind auf jeden weiser und sehen besser aus :)
gibts die denn auch in allen verschiedenen auführungen ? ( H7 H4 H1 .... )

t00i

die mtec gibt es in h1, h3, h4, h7, h11*, hb3*, hb4*, etc.
dann als varianten super white, golden style* und cosmos blue*. :D
ausserdem in 55w und 100w.*
* = ohne zulassung im bereich der stvzo.
zusaetzlich gibt es noch standlichter(*), chromblinker und chromseitenblinker*.

osram diadem blinker sind auch was feines, die verhindern nicht nur den spiegelei-effekt von orangefarbenen blinkern im blinkergehaeuse, wie es chromblinker tun, sondern erzeugen selbst einen blauen effekt. blinken tun dann aber alle orange.

gruss,
tom

206er_anthrazit

waidmanns heil

wo ich schu mal hier bin...ich wollt mal fragen wo man die lichter herbekommt die so richtig scheen blau funkeln...kennt sicher die werbung..!
die sind richtig grell blau und ... goil.

bis denn dann Carsten

Slicer

Hat hier jemand Erfahurngen mit den Osram Cool Blue, die wollt ich mir zulegen...

<-Sh0rty->

@t00i: wie viel kostet eine komplette umrüstung auf die mtec birnen im xenon look? (also ablendlicht, nebler, standlicht...)

Slicer

Nebel- und Abblendlicht kommen auf 36 € . Standlichter von MTEC hab ich bisher noch nicht entdeckt, aber da liegt ein Blue Vision Satz oder ähnliches ca bei 6 €.

206driver

bei ebay gibt es vergleichbare preise für philips blue vision
da gibts das set (2 h7 + 2 standlichtbirnchen) für um die 20€

h1 für die nebler gibt es teilweise auch günstiger zb osram silver star

206er_LEV

sollte man nicht standlicht und abblendlicht komplett von einer produktreihe nehmen?

oder erkennt man das nicht wenn z. B. das abblendlicht mtec ist und das standlicht philips blue vision??
weil die philips ja gelb und die mtec weiß leuchten!!! ?(

Swiftmaster

Wäre schon sinnvoll...da man dann den gleichen Farbton hat...

Bei den Standlichtern von MTEC handelte es sich aber um ein Missverständnis...jeder Käufer hat eine email erhalten dass diese NICHT mehr zulässig sind!

Da sie eine Zeitlang als zulässig aufgrund von e-prüfzeichen angeboten wurden...

t00i

@Slicer:
die osram cool blue sind etwa vergleichbar mit den philips blue vision ultra.
berichten zufolge nen tick gelber und etwas schlechter in der haltbarkeit.

@<-Sh0rty->:
je set der hauptlichter kommst du auf 18 euro, standlichter je nachdem, welche.
6,00 / 6,50 euro die narva / philips (legal), 10 euro die xenonwhite.de super white (nicht zugelassen).

@206driver:
farblich ist es halt nicht vergleichbar.

@206er_LEV:
den unterschied mtec hauptlicht <-> philips blue vision ultra standlicht wirst du sehr deutlich sehen. allerdings gibt es legal momentan nichts passenderes.

@Swiftmaster:
kleine korrektur:
die "mtec"- sowie "eurolite"-standlichter hatten nie ein pruefzeichen und wurden auch nur als "nicht erlaubt" verkauft. die "xenonwhite.de super white" besassen ein vom hersteller faelschlicherweise benutztes zertifikat, welches wir direkt nach dem herausfinden sofort als ungueltig bekanntgaben (email an jeden besteller mit kulanzregelung).

gruss,
tom

206er_LEV

den unterschied mtec hauptlicht <-> philips blue vision ultra standlicht wirst du sehr deutlich sehen. allerdings gibt es legal momentan nichts passenderes.

behindert.....die logik soll mir ma einer erklären aber najut!
dann werde ich mir wohl doch die philips komplett holen! schade eigentlich,
die mtec sahen schon sehr sehr vielversprechend aus! ;(

Thema:

Blue Vision

Blue Vision - Ähnliche Themen

Optimaler Aufbau eines Roboters: Hey, das hier ist sicherlich ein Thread der nicht so ganz reinpasst, aber ich glaube hier gibt es mehr Leute, die mir helfen können, als in einem...
Xenon nachrüsten beim Focus (Hella): Hallo! Ich möchte all jenen, die überlegen, ob sie Xenon haben wollen mit einem kleinen "Erfahrungsbericht" helfen. Nun, da ich Xenon toll...
Unterschied .. Birnen für Scheinwerfer..: Hallo Leute, wollte mal fragen , ob es wirklich einen spürbaren Unterschied zwischen den gut bewährten Phillips BLUE VISION ULTRA - 4000° Kelvin...
Angel Eyes mit CELIS Technik: Habe mal ne Frage. Es gibt ja von Hella seit neustem die Angel Eyes mit Celis Lichttechnik. (Celis Ringen = sehr helles weißes Licht) Jetzt habe...
Video&Photos: MTEC XenonLook Spezial Review (SuperWhite & CosmosBlue): Der ultimative MTEC XenonLook Lampen Review: Superwhite & Cosmos Blue So... hallo Leute, ich habe mir gedacht, dass ich mal einen ausführlichen...

Sucheingaben

peugeot 206 blue vision

,

philips blue vision peugeot 206

,

blue vision

,
philips blue vision ultra
, peugeot 206 blue vision ultra, PHILIPS Lampensatz Blue Vision 5w vergleich, philips blue vision ultra nebelscheinwerfer peugeot, Peugeot 206 blaues helles licht
Oben