blowout ventil

Diskutiere blowout ventil im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; ich wolt mal fragen wenn ein wagen schalten udn das dann so pschhht macht das is dohc ein blowout ventil kann man sowas in jedes auto einbaun??
X

xXBaShOrXx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich wolt mal fragen wenn ein wagen schalten udn das dann so pschhht macht das is dohc ein blowout ventil kann man sowas in jedes auto einbaun??

-TJ-

-TJ-

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich bin der meinung es heisst "Blow off".
Und es kann nur bei Turbomotoren verwendet werden.

TJ

designer2k2

designer2k2

Punkte Reaktionen
0
hallo,

du kannst rein theoretisch dieses pscht auch bei jedem motor "nachrüsten"

brauchst einen drucklufttank mit elektrischer pumpe und einem ventil. schalter erkennen wenn ein gang aus der schaltkulisse genommen wird und lassen über das ventil kurz einen luftstoß ab.

damit hast ein pscht beim schalten, egal bei welchem motor :P

dem TÜV müsste das auch egal sein, da du ja am auto nichts veränderst, aber das sollte man besser vorher abfragen

mfg designer2k2

Thema:

blowout ventil

blowout ventil - Ähnliche Themen

neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Der Traum vom eigenen US Oldtimer: Für viele Menschen ist es der Traum: irgendwann mal einen US Oldtimer zu kaufen und hierzulande zu fahren. Doch zu Beginn gibt es natürlich viele...
Verbeulte+Gebrochene Stoßstange -Reparatur nötig?: Hi zusammen!! ich habe gestern einen Dachs mitgenommen der mir in die Mitte vors Auto geknallt ist und mir danach noch den kompletten...
Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...

Sucheingaben

blowout ventil bmw

,

blowout ventil

,

was bedeutet der vintilschalter am motor

,
blowoutventil
, blow out ventil auto
Oben