Blow Off Ventile Faken

Diskutiere Blow Off Ventile Faken im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi Leute ICh weiß es gab schon einen ähnlichen Thread aber dadurch bin ich nicht weitergekommen :( ICh würde an meinem wagen gerne eine Fake...
D

Devil Dog

Threadstarter
Hi Leute
ICh weiß es gab schon einen ähnlichen Thread aber dadurch bin ich nicht weitergekommen :(
ICh würde an meinem wagen gerne eine Fake Blow off anlage einbauen!( dadurch soll der effekt entstehn das an den vorderen Radkästen jeweils rechts und links ein "dampfstrahl" rausschießt) nur für die die nicht wissn was ich meine :)

ICh würde gerne wissen ob es eine Blow off "fake" maschine zu kaufen gibt, wenn ja wo?

Oder hat jemand von euch sich schon sowas gebastelt und kann mir eine anleitung dafür geben und mir sagen wie teuer das ganze wohl wird?

Und bitte keine antworten von wegen is ja peinlich oder find ich scheiße...
jedem das seine

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...
mfg

D

Devil Dog

Threadstarter
Ja, danke! diesen Thread hab ich fast schon "studiert" da ich unbedingt so eine Fake Maschine haben muss 8) bin quasi besessen von der Idee! ich brauche nur noch mehr informationen über die Teile die man zum Bau benötigt, eine Nebelmaschine hat sehr wahrscheinlich zu wenig druck.es soll ja nicht nur einfach nebel rauskommen, sondern das sollte schon wie ein Strahl da rausgeschossn kommen... Irgendjemand hat mal woanders geschrieben das er eine Fake maschine zum kaufen gesehn hat, allerdings keine weiteren Infos.... ?(

2

20V-turbo-coupe-81

hy jungs also ich hätte ne idee

man nehme 2 billige lackierpistolen 7 meter druckluftschlauch und einen kompressor natürlich een kleinen der soll ja auch in kofferraum passen, desweiteren benötigt man einen elektrostell motor für cleane heckdeckel ne hand voll talent ein bischen glück und so weiter ;(
: lackierpistolen an der gewünschten stelle anbringen
: die abzüge der pistole mit dem drahtseil des stellmotor verbinden natürlich so das wenn man den knopf drückt das er die lackierpistolen in gang bringt
: kompressor anschliessen druckluftschlauch verlegen zu den pistolen
: wasser in die lackierpistolen und los gehts 90% iger effekt wie bei 2 fast 2 furious

wer schonmal eine lackierpistole sauber gemacht hat weiß wie es aussieht wenn man wasser durchjagd je nach druck und düse zwischen 1 m und 2 meter und sieht ziemlich geil aus :rolleyes:

2

20V-turbo-coupe-81

blow off fakes denk ich gibt es nicht sind eigentlich nur dazu da um den überschüssigen druck von den turbos abzuleiten
der nebel der bei brians gurke aus dem radkasten schiesst ist einfach nur lachgas der anhand eines magnetventils aus den leitungen geblassen wird, hat zum vorteil das der motor ständig mit frischen lachgas versorgt wird und somit mehr leistung erzeugt.

ich bin ja mehr für turbo :D

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Hier mal eine bebilderte Anleitung:

-> Klick

P

pharao.knight

lol, wie dumm ist das denn, mit so ner spraydose... xD

(...) Fake Blow off anlage einbauen!
(dadurch soll der effekt entstehn das an den vorderen Radkästen jeweils rechts und links ein "dampfstrahl" rausschießt) nur für die die nicht wissn was ich meine :)

ICh würde gerne wissen ob es eine Blow off "fake" maschine zu kaufen gibt, wenn ja wo?

was du meinst ist ne NOS-fake-anlage...

n blow-off-ventil hat mitm turbolader zutun und verhindert, dass überschüssige luft wieder in den turbo geleitet wird und den abbremst. da sich der turbolader also ungehindert weiterdreht, gibts auch kein turboloch, in dem der -lader erst wieder auf touren kommen muss...
als geilen nebeneffekt gibts das zischen... ;)

und ja, es gibt ne nos-fake -anlage von foliatec
in zusammenspiel mit der wischwasseranlage und dem luftdruck des reserverades...

http://shop.foliatec.com/foliatec/f...sp&groupId=29&productId=33245&p1=3&p2=5&p3=29

und dann habbich inner tuningzeitschrift mal eine andere möglichkeit gelesen...
mit so co2-tanks der mineralwasser-selbstmach-dinger...
wo du denn nur nach gewisser zeit die co2-patrone auswechseln musst...

redrum

redrum

wenn dann bau dir lieber ne anständige nos anlage ein, nicht son fake zeugs, fahren darfste beides nicht im bereich der stvo, also wenn schon dann auch richtig, net son fake mist! is doch peinlich!

P

pharao.knight

wenn dann bau dir lieber ne anständige nos anlage ein, nicht son fake zeugs, fahren darfste beides nicht im bereich der stvo, also wenn schon dann auch richtig, net son fake mist! is doch peinlich!
ist auch ne preisfrage, ne... ;)

redrum

redrum

ja, aber dann nicht lieber ganz verzichten?:D

onkel-howdy

onkel-howdy

das problem ist das solche fakes teile eh nur an irgendwelche atu und rost getunten autos mit 45ps vorhanden ist....

onkel-howdy

onkel-howdy

naja foliatec ist eh berühmt berüchtig für solches fussel tuning. ich denk da nur an die aufklebaren dtm dankdeckel, bremssattellack, beleuchtete scheinwerferdüsen, aufkleber als lufthutzen und leuchten lasierspraydosen.

die wirklich guten produkte kannste dir an einer hand abzählen.

db8us

db8us

Coooool als Aerzte haetten wir nen Nobelpreos gewonnen.
Ein 3 Jahre toter Thread erfolgreich animiert.
:D

redrum

redrum

stimmt, hatte ich bei meiner antwort garnet gepeilt! aber nette seite haste in deiner sig zu deinem baby, respekt, geiles teil!8)

P

pharao.knight

keine ursache ^^

ich hab mich ja auch nich zu der quali oder dem nutzen der anlage geäußert, hab ja nur ihm die frage beantwortet und richtiggestellt ;)

:P

Thema:

Blow Off Ventile Faken

Blow Off Ventile Faken - Ähnliche Themen

• Blow Off Ventil Audi S3 300 PS

Blow Off Ventil Audi S3 300 PS: Hallo, ich wollte mich mal schlau machen. Ich schaffe mir nächste Woche einen S3 BJ 20104 an. Nun bin ich in Sachen Auto-"Tuning" (weiß nicht, ob...
  • blow off, pop off ventil

blow off, pop off ventil: Hy ich habe einen 3er golf mit 140 PS tdi (turboladedruck erhöht(1-1,5bar)und und) und ich will mir ein blow off oder Pop off Ventil einbaun nur...
  • Forge Motorsport FMDV006 Blow Pop Off Ventile 1.8T VAG Audi Skoda Seat Mazda Fiat

Forge Motorsport FMDV006 Blow Pop Off Ventile 1.8T VAG Audi Skoda Seat Mazda Fiat: Verkaufe FORGE FMDV006 Forge - engineered for Performance Dieses Original Blow Off / Pop Off Ventil von FORGE-Motorsport (kein billiger Nachbau)...
  • Blow off ventil?

Blow off ventil?: Hallo, habe eine kleine aber feine Frage :D und zwar geht es um meinem Alfa Romeo Mito (1,5 TB / 155ps) hab überlegt mir ein "Blow off"(meisten...