Blow Off Ventil Audi S3 300 PS

Diskutiere Blow Off Ventil Audi S3 300 PS im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo, ich wollte mich mal schlau machen. Ich schaffe mir nächste Woche einen S3 BJ 20104 an. Nun bin ich in Sachen Auto-"Tuning" (weiß nicht, ob...
G

Gast

Guest
Hallo,

ich wollte mich mal schlau machen. Ich schaffe mir nächste Woche einen S3 BJ 20104 an. Nun bin ich in Sachen Auto-"Tuning" (weiß nicht, ob man das Einsetzen eines Blow Off Ventils als Tuning bezeichnet) nicht wirklich bewandert :D

Ich habe schone in paar Themen dazu gelesen, wobei oft von POP OFF und BLOW OFF Ventilen die Rede war. Da konnte ich nicht wirklich einen nennenswerten Unterschied erkennen.

Nun meine Frage: Für den 2.0 300 PS Benziner Motor, welches Blow Off sollte ich da einbauen, um den Motor NICHT zu schädigen, sondern eben die überschüssige Ladeluft mit nem schönen Zischen zurückführen kann? Welches Ventil würdet ihr empfehlen, und wo kann ich so etwas einbauen lassen? In jeder Werkstatt? Welche Kosten kommen da auf mich zu ?

Danke schon mal für eure Hilfe :)

LG

Thema:

Blow Off Ventil Audi S3 300 PS

Blow Off Ventil Audi S3 300 PS - Ähnliche Themen

blow off, pop off ventil: Hy ich habe einen 3er golf mit 140 PS tdi (turboladedruck erhöht(1-1,5bar)und und) und ich will mir ein blow off oder Pop off Ventil einbaun nur...
Forge Motorsport FMDV006 Blow Pop Off Ventile 1.8T VAG Audi Skoda Seat Mazda Fiat: Verkaufe FORGE FMDV006 Forge - engineered for Performance Dieses Original Blow Off / Pop Off Ventil von FORGE-Motorsport (kein billiger Nachbau)...
Blow off ventil?: Hallo, habe eine kleine aber feine Frage :D und zwar geht es um meinem Alfa Romeo Mito (1,5 TB / 155ps) hab überlegt mir ein "Blow off"(meisten...
blof off / put off ventil eintragen?: hallo zusammen.8) hat es jemand schon geschafft ein blow off ventil (oder auch pop off) einzutragen bekommen? also das ventil wo man einbauen kann...
Pop off Ventil, 2 Fragen!: Hallo ihr ! 8) also hab den 1,8L 115PS Common Rail Mk1 Focus und will ein Diesel Pop off einbauen nun zu den Fragen: 1.Will ich das Steuerkabel...

Sucheingaben

audi a3

,

audi s3

Oben