Blow Off in 1,8T VW Audi Motor

Diskutiere Blow Off in 1,8T VW Audi Motor im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo, ein Bekannter von mir ohne Internet hat ein Problem. Er hat sich ein Blow Off Ventil gekauft, und nach dieser Anleitung in seinen A4 1,8T...
Indiana

Indiana

Threadstarter
Hallo,

ein Bekannter von mir ohne Internet hat ein Problem. Er hat sich ein Blow Off Ventil gekauft, und nach dieser Anleitung in seinen A4 1,8T verbaut http://www.blauertacho.de/doc/bov/audi-tt/bov-tt.htm.

Leider macht das Ventil keinen Muks.. Ist es defekt oder haben wir was falsch gemacht? Ist doch eiegentlich ganz einfach: Der schmale Schlauch an das schmale Ende, der dicke ans dicke und das alte Ventil als Stopfen lassen. Wir haben auch versucht, es per Einstellung auf nen geringeren Druck einzustellen, aber nix ist passiert. Festgefressen ist es nicht, es läßt sich durch drücken auf den Kolben bewegen.

Vielleicht kann uns ja einer helfen...

Mfg Indy

The Undertaker

The Undertaker

Vielleicht ist der Ladedruck des Turbos zu niedrig, dass sich da nix rührt !

Wenn man es einstellen kann, dann stell auf das Wenigste, für einen kleinen Ladedruck !

Wenns dann nicht geht lass es in einer Werkstätte überprüfen !!

Bitte auf Antwort ! Würd mich interessieren ob ihr es hinbekommen habt ! ;)

Thema:

Blow Off in 1,8T VW Audi Motor

Blow Off in 1,8T VW Audi Motor - Ähnliche Themen

• Blow Off Ventil Audi S3 300 PS

Blow Off Ventil Audi S3 300 PS: Hallo, ich wollte mich mal schlau machen. Ich schaffe mir nächste Woche einen S3 BJ 20104 an. Nun bin ich in Sachen Auto-"Tuning" (weiß nicht, ob...
  • Forge Motorsport FMDV006 Blow Pop Off Ventile 1.8T VAG Audi Skoda Seat Mazda Fiat

Forge Motorsport FMDV006 Blow Pop Off Ventile 1.8T VAG Audi Skoda Seat Mazda Fiat: Verkaufe FORGE FMDV006 Forge - engineered for Performance Dieses Original Blow Off / Pop Off Ventil von FORGE-Motorsport (kein billiger Nachbau)...
  • Blow Off Ventil im Audi TT!?

Blow Off Ventil im Audi TT!?: Habe mir auf der Essener Motor Show ein 2 Kolben (Blow Off) Ventil eingebaut,der einbau war auch Kinderleicht,doch leider wird das Ventil nicht...
  • blow off, pop off ventil

blow off, pop off ventil: Hy ich habe einen 3er golf mit 140 PS tdi (turboladedruck erhöht(1-1,5bar)und und) und ich will mir ein blow off oder Pop off Ventil einbaun nur...