blödes pfiefen

Diskutiere blödes pfiefen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hallo zusammen, habe ein BMW 318is coupe e36. Hatte bis vor kurzem eine 4 kanal endstufe und ein subwoofer in meinem auto gehabt. Das (Rote)...
B

bmw318iskiller

Threadstarter
hallo zusammen,

habe ein BMW 318is coupe e36. Hatte bis vor kurzem eine 4 kanal endstufe und ein subwoofer in meinem auto gehabt.

Das (Rote) Strom kabel 25quadart habe ich links an der fahrerseite verlegt.
2 chinch kabel, und das remote kabel,gehen durch die mittelkonsole.
Masse vom kofferaum an blankes .....
Hat alles bestens funktioniert ohne pfiefen.

Habe seit heute :

Eine 4kanal endstufe worüber die hecklautsprecher laufen. Eine 2 kanla endstufe worüber der subwoofer läuft. und ein Kondensator von dietz 10F.

Habe jetzt ein 25 und ein 35 quadrat kabel links am fahrerseit verlegt.
2 chinchkabel durch die mittelkonsole und das dritte chinch ganz rechts an der beifahrerseite verlegt.
Masse vom kofferaum an blankes....

das 35quadrat kabel habe ich auch an den kondensator angeschlossen.

Jetzt pfeift es wenn die zündung an ist und mein radio an ist.

habe gelesen das ein entstörfilter nicht wirklich das geräusch weg macht.
brauche ich vielleicht neue chinchkabel die abgeschirmt sind?
die jetzt drin sind sind auch neu. war ja ein komplett set?

Strom kabel und chinch kabel überkreuzen sich nicht.

was mache ich jetzt??????

Bitte um antwort

Thema:

blödes pfiefen

blödes pfiefen - Ähnliche Themen

• Der "Blöde Fragen, dumme Antworten"-Thread

Der "Blöde Fragen, dumme Antworten"-Thread: Hallo Autoextrem-Gemeinde, habe mir gedacht, wir machen einfach mal ne kleine Abwechslung...also das Spiel geht so, jemand stellt eine beliebige...
  • Ins eigene Fleisch geschnitten, blöde Aussagen eurer Autohändler

Ins eigene Fleisch geschnitten, blöde Aussagen eurer Autohändler: Hey ich habe mal wieder ein Schöne Anneckdote erlebt: meine Tante hat sich einen neuen Peugeot geleast, nach 2 Monaten in ihrem Besitz hat sich...
  • Blöder Sound in der Forumsübersicht

Blöder Sound in der Forumsübersicht: Guten, wie schon im titel zulesen is geht es um den komischen motorsound der in der forumsübersicht kommt. 1. frage: zu welcher werbung gehört...
  • Mir ist etwas echt blödes passiert! Bitte um eure Hilfe!

Mir ist etwas echt blödes passiert! Bitte um eure Hilfe!: Hallo erstmal! Ich habe einen Galant EA0 und mir ist etwas echt beschissenes passiert! Jeder der einen Galant wie ich hat kennt sicher das kleine...
  • Blöde Stoßstange

Blöde Stoßstange: Hallo alle zusammen. Und swar hab ich folgendes Problem meine vordere Stoßstange hat sich irgendwie von der Verankerung gelöst und jetzt hängt...