Blöder Zwischenfall

Diskutiere Blöder Zwischenfall im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; HI liebe M3 gemeinde Gestern abends hab ich mein Auto schön gewaschen und hab mich dann mit freunden getroffen. Soweit so gut. Nachdem ein...
G

Gast

Guest
HI liebe M3 gemeinde

Gestern abends hab ich mein Auto schön gewaschen und hab mich dann mit freunden getroffen. Soweit so gut.
Nachdem ein kollege kam hab ich mit ihm bissl geredet, dann kam noch einer dazu die machen a weng blödsin. Ich sag noch so bleibt fern vom auto antwort ist ok ok. Naja am ende kommts so wies kommen musste Leider der eine rutsch so blöd aus das ich jetzt eine fette beule auf der linken seinte an meiner hinteren tür habe (fotos kommen dann noch).
Wir sind dan zu ihm gefahren es war niemand da, dann haben wir sein Vater angerufen er meint seit 2 monaten keine Haftpflichtversicherung mehr ich so na toll. Zettel ausgefüllt und unterschreiben lassen.
Wir sind dann zu seinen Verwandten gefahren seine mutter war dort und war auch 180 jetzt hoff ich das sie wie er gesagt hat auch den schaden bezahlen ansonsten kommt die anzeige ich hoffe das läuft wirklich gut ab ohne anzeige naja ma schaun ich schreib euch dann was sich so ergeben hat.

S

ScHwEiN

haun aufs maul ^^

Kai70

Kai70

ScHwEiN schrieb:
Sehr geistreich, davon ist die Beule dann drausen ?(

Hm, ohne Privathaftplicht würde ich mich kaum aus dem Haus wagen :D
Ärgerlich sowas, aber jenachdem wie groß die Delle Beule ist, hält sich die Instandsetzung im unteren Preisbereich.
Wenn dein Kollege glück hat, kann die Beule einfach gezogen / gedrückt werden.

R

Ritti1987

hoffentlich hat der soviel pech, das die tür ersetzt werden muss.

wenn man son sagt "bleib weg vom auto" und es dann doch nicht tut, soll man auch bluten ;)

G

Gast

Guest
Also leute,
Hab meinen Vater seinen Cousin (vom verursacher) und ihn selber mitgenommen sind zum Zoom Zoom Händler.Davor noch angerufen net das ich umsonst fahr der chef kam schon sofort raus schaut sichs an wobei auf den bildern ist die beule kleiner nachdem der chef "hand angelegt" eig. Faust angelegt hat. Weil die delle war ziemlich groß er kam raus schaut sichs so an und sagt das haben wir als erstes gelernt und haut erst ma richtig gegen die tür und macht die riesen beule raus.Was verblieben ist seht ihr auf den bildern. Da ich ja leider scho ma nen Rarkrempler hatte an der tür durch einen anderen a....(bild 4) der auch so wie die neue Delle Beule jenachdem wie ihr es benennen wollt an die kante erwischt hat hat der Chef gemeint das die Tür komplett erneuert werden muss weil das ausbeulen viel zu teuer wär.
Da hab ich mich natürlich sehr sehr gefreut und am MO sagen die bescheid was es kostet und ich werds dann auch weitergeben.

Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

So erstma bis hier her.

R

Ritti1987

Playboy_86 schrieb:
hat der Chef gemeint das die Tür komplett erneuert werden muss weil das ausbeulen viel zu teuer wär.

kann ich ihm irgendwie nicht glauben, weil man bei einer neuen tür auch die lackierung mit zahlen muss. bis zu 1200€

also würde ich sagen, dass ausbeulen doch günstiger wäre.

wo ich meinen schaden am auto hatte hat die reperatur knapp 8000€ gekostet.
naja....das lackieren war schon 1000€ teuer alleine für den kodflügel vorne links. Und ne tür ist schon um einiges größer. 8o

G

Gast

Guest
Kfz-Meister hat mich angerufen hat gesagt das die neue tür allein 260€ kostet und das es zu teuer wird. Ausbeulen mit lackieren knapp 500€ hab ihn grad in die werkstatt und jetzt fahr ich mit nem 626 kombi LPG fahrzeug rum. :)

G

Gast

Guest
Ausbeulen: 102€ (1std.=68€)
Lackieren: 237,50€ (1std=95€)
Stossleiste: 22,46€
+19% MWST
-----------------------
gesamt: 430,73€

Wobei ich sagen muss Top arbeit weil lack passt einwandfrei und dellen sind alle weg :)

wiedermal ein sehr schönes HAPPY END :)

J

Jay789

@Playboy_86: Ich weiß du meinst das nicht böse und amchst es wahrscheinlich auch aus Gewohnheit, vom chatten oder sonstwoher, aber es ist unheimlich schwierig deine texte zu lesen wenn sie ohne Punkt und Komma geschrieben worden sind.

Ich mein das weder böse noch provokativ. Ich bitte dich lediglich vielleicht in Zukunft ein wenig auf deine Satzzeichen achten zu können, das erleichtert das lesen ungemein.

MfG
Jay789, Moderator

L

Laternenparker

Jay789 schrieb:
@Playboy_86: Ich weiß du meinst das nicht böse und amchst es wahrscheinlich auch aus Gewohnheit, vom chatten oder sonstwoher, aber es ist unheimlich schwierig deine texte zu lesen wenn sie ohne Punkt und Komma geschrieben worden sind.

Ich mein das weder böse noch provokativ. Ich bitte dich lediglich vielleicht in Zukunft ein wenig auf deine Satzzeichen achten zu können, das erleichtert das lesen ungemein.

MfG
Jay789, Moderator
Na ja, ganz ohne Satzzeichen sind die Texte dann doch nicht geschrieben. Aber du hast schon recht, den Sinn, bzw. die Zusammenhänge muss man sich manchmal wirklich schwer zusammen suchen bzw. lesen.

G

Gast

Guest
Ok Geht klar leute. Ich weiß ich probier es ja auch immer wieder Satzzeichen reinzubringen, aber ab und zu vergesse ich es nunmal.
Werd in Zukunft mehr drauf achten. ;)

Thema:

Blöder Zwischenfall

Sucheingaben

mazda 3 tür ausbeulen

,

tür ausbeulen madzda

,

mazda-3 tür ausbeulen

Blöder Zwischenfall - Ähnliche Themen

• Der "Blöde Fragen, dumme Antworten"-Thread

Der "Blöde Fragen, dumme Antworten"-Thread: Hallo Autoextrem-Gemeinde, habe mir gedacht, wir machen einfach mal ne kleine Abwechslung...also das Spiel geht so, jemand stellt eine beliebige...
  • Ins eigene Fleisch geschnitten, blöde Aussagen eurer Autohändler

Ins eigene Fleisch geschnitten, blöde Aussagen eurer Autohändler: Hey ich habe mal wieder ein Schöne Anneckdote erlebt: meine Tante hat sich einen neuen Peugeot geleast, nach 2 Monaten in ihrem Besitz hat sich...
  • Blöder Sound in der Forumsübersicht

Blöder Sound in der Forumsübersicht: Guten, wie schon im titel zulesen is geht es um den komischen motorsound der in der forumsübersicht kommt. 1. frage: zu welcher werbung gehört...
  • Mir ist etwas echt blödes passiert! Bitte um eure Hilfe!

Mir ist etwas echt blödes passiert! Bitte um eure Hilfe!: Hallo erstmal! Ich habe einen Galant EA0 und mir ist etwas echt beschissenes passiert! Jeder der einen Galant wie ich hat kennt sicher das kleine...
  • Blöde Stoßstange

Blöde Stoßstange: Hallo alle zusammen. Und swar hab ich folgendes Problem meine vordere Stoßstange hat sich irgendwie von der Verankerung gelöst und jetzt hängt...