blöder gti... wieder kaputt

Diskutiere blöder gti... wieder kaputt im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hey! Wollt mal wieder rat suchen. kenn nämlich niemanden, der sich mit autos auskennt. Also, mein 3er, gti, hat mal wieder Probleme: Wenn ich...

marthe83

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
5
Hey!

Wollt mal wieder rat suchen. kenn nämlich niemanden, der sich mit autos auskennt.

Also, mein 3er, gti, hat mal wieder Probleme: Wenn ich fahre, und dabei kein Gas gebe (was eher selten ist - hihi!) klappert das so komisch an der Kupplung oder darunter, irgendwie. Das macht er auch wenn ich im leerlauf hinrolle. UNd manchmal beim Schalten.
Abgesehen davon, dass ich nicht wirklich weiß wozu es ist, ein Wichtigtuer meinte, dass es das Getriebe sein könnte.
Es klingt irgendwie sehr schlimm, ist es das? Das macht er nur manchmal und was kann, wenn ich so weiter fahre, schlimmstenfalls passieren? startet er dann nciht mehr, oder kann ich nicht mehr schalten? Na ja, im ersten gang duch berlin macht bestimmt spaß!?
Denn ich wollt nächstes Wochenende so ca. 300 km fahren. hab nun schiss bekommen?!

Hoffend auf Hilfe
Marthe83
 

marthe83

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
5
Ich noch mal...

brauch echt nur ein paar grundlegende infos, sonst fahr ich los und bleib irgendwo hängen...

AAAAAAhh
 

angelripper

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
86
Fahr am besten mal inne Werkstatt und lass die Antriebswellen nachschauen.
Übrigens: achte mal darauf, in welchen Gängen das Geräusch zu hören ist (1. Gang,2. Gang...), oder ob es immer da ist!
 
Thema:

blöder gti... wieder kaputt

blöder gti... wieder kaputt - Ähnliche Themen

Golf 4 GTI vs. Touareg V8 [Stadt]: Hi.. ..also eiiiigentlich wollte ich dieses Board ja nur besuchen, um Geschichten von EUCH zu lesen, nicht selber zu schreiben, posen können...
M5 vs. GTi: Also zum Anfang muss ich erstmal klar stellen, dass ich einen 16V Corsa A fahre, also könnte ich eigentlich auch genug meiner Stories posten aber...
Oben