Blöde Frage!!!

Diskutiere Blöde Frage!!! im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Das ist sie, aber ich stell sie trotzdem!!!Beeinflußt eine Delle im Kotflügel die TÜVprüfer so, dass sie mir kein TÜV geben? muss es denn...

P-Jay

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
936
Ort
Zuhause
Das ist sie, aber ich stell sie trotzdem!!!Beeinflußt eine Delle im Kotflügel die TÜVprüfer so, dass sie mir kein TÜV geben? muss es denn repariert werden bevor ich zum TÜV gehe?
Wieviel kostet denn ein mal TÜV? Ist dabei die Hupe wichtig?(funktioniert nicht)
 

Basti

Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
156
Ort
D-2xxxx HH und NWM
delle: neee glaube kaum das sie das was angeht, ansonsten erzählst ihnen ist noch nicht lange da, und du beseitigst die auch so schnell wie möglich
hupe: gehört so weit ich weiß zur prüfung dazu, ergo reparieren

mfg Basti
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Hupe muss gehen !

Und wegen der Delle : kommt auf die Tiefe und den Bereich an ! Wenn der im Radlauf tief gedellt ist,kann es Probleme geben (wegen Radabdeckung,oder schleifen des Rades an der Delle)
Ausserdem sehen sie auch net gerne,wenn die Delle die Form des Auto beeinflußt ;)
 

P-Jay

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
936
Ort
Zuhause
und wieviel kostet ein mal TÜV machen???
 
Thema:

Blöde Frage!!!

Blöde Frage!!! - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Pkw finanzieren: So beantragen Sie einen Autokredit online: Der Kauf eines Autos ist für viele Menschen die größte Anschaffung im Leben. Je nach Modell, Ausstattung und grundsätzlicher Entscheidung Neu-...
Tachomanipulation beim Autokauf - folgende Hinweise geben Aufschluss: Eines der größten Unsicherheiten beim Kauf eines Gebrauchtfahrzeugs sind neben verschwiegenen Unfallmängeln ein möglicher manipulierter Tacho -...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Oben