Blöde Frage,aber wer kann helfen bei Lochkreis!?

Diskutiere Blöde Frage,aber wer kann helfen bei Lochkreis!? im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Hab einen Scorpio Bj 92 und will nun Alus drauf packen! Nun aber meine Fragemda keine große Ahnung wie mißt man den oder wie groß ist der!? Wer...
S

Scorpion NRW

Threadstarter
Hab einen Scorpio Bj 92 und will nun Alus drauf packen!
Nun aber meine Fragemda keine große Ahnung wie mißt man den oder wie groß ist der!?
Wer kann da helfen!?

T

tomato

Soweit ich weiss, hat der einen Lochkreis von 5*112mm.

D

Dane.Scorpio

Guest
Scorpio Bis 94 : 5x112
Ab 95: 4x108

U

Unregistriert

Guest
Servus habe ein scorpio bj 91 bist du dir sicher das der lochkreis 5x112 ist?

Thema:

Blöde Frage,aber wer kann helfen bei Lochkreis!?

Sucheingaben

lochkreis ford scorpio 1

,

Ford scorpio lochkreis

,

Lochkreis Ford Scorpio

,
ford scorpio 1 lochkreis
, ford scorpio felgen lochkreis, lochkreis scorpio, scorpio lochkreis, Lochkreis 92 ford scorpio, lochkreis scorpio 1, ford scorpio felgengröße, lochkreis ford scoripo, ford scorpion lochkreis, http:www.autoextrem.deford-scorpio79184-bloede-frage-helfen-lochkreis.html, lochkreis scorpio I, ford Scorpio loch, ford scorpio 2.3 lochkreis, ford scorpio bremssattel lochabstand, welcher lochkreis hat der ford scorpio 2.3, ford scorpio felgen lochkreis Baujahr, felgen lochkreis ford scorpio 5 loch, Lochkreis 5 Lochfelge Ford Scorpio, fort scorpio lochkreise, Ford scorpio Lochkreis Felge, ford scorbion lochkreis, ford scorpio baujahr 1992 lochkreis

Blöde Frage,aber wer kann helfen bei Lochkreis!? - Ähnliche Themen

• Der "Blöde Fragen, dumme Antworten"-Thread

Der "Blöde Fragen, dumme Antworten"-Thread: Hallo Autoextrem-Gemeinde, habe mir gedacht, wir machen einfach mal ne kleine Abwechslung...also das Spiel geht so, jemand stellt eine beliebige...
  • Was tanken=? Blöde Frage

Was tanken=? Blöde Frage: Hi, habe ja nun meinen Audi und der vom Autohaus meinte, ich kann Normal, aber auch super tanken... ist der leistungsunterschied spürbar?
  • ne Blöde Frage zu Boxenpreisen

ne Blöde Frage zu Boxenpreisen: Hi Ich hab eigendlich immer gedacht das die Preis bei Shop immer nur für eine Box gelten .. aber ich war eben mitm Kumpel nach Boxen gucken und...
  • Blöde Frage

Blöde Frage: Hallo Ich habe da mal eine blöde Frage? Ich habe einen Ford Fiesta Bj. 94. Mein Auto hat 88000 km drauf was zeigt mein Dacho dann an wenn ich...
  • Mal ne ganz blöde Frage!!!

Mal ne ganz blöde Frage!!!: Ich habe mir vor kurzem einen Peugeot 106 sport 1.1 gekauft!!! Ich weiß aber nicht ob ich evtl einen Fehler gemacht habe!!! Denn er hat schon...