Bloctronic Handsender defekt

Diskutiere Bloctronic Handsender defekt im VW Allgemein Forum im Bereich Volkswagen; Hi, bei meiner Bloctronic sind an beiden Handsendern die Ösen(für Schlüsselring) abgebrochen. Weiß jemand wo ich die Sender nachbestellen kann...
  • Bloctronic Handsender defekt Beitrag #1
H

happymax

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, bei meiner Bloctronic sind an beiden Handsendern die Ösen(für Schlüsselring) abgebrochen.
Weiß jemand wo ich die Sender nachbestellen kann, oder hat jemand noch solche Gehäuse zu Hause?
Gruß Luigi

• Bloctronic Handsender defekt Beitrag #2
R19_16V

R19_16V

Punkte Reaktionen
0
Bloctronic

Hi wollt mal fragen ob du die Bloctronic 480 hast. Ich habe so eine Alarmanlage nur mir fehlt der Bauplan und habe 2 Handsender

MFG R19_16V :D

• Bloctronic Handsender defekt Beitrag #3
H

happymax

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Sorry, kann ich dir leider nicht helfen.
ich habe das Auto mittlerweile verkauft und BAuplan hatte ich auch keinen dazu.
Aber versuchs mal beim Boschdienst. Die Leute bei mir in der Gegend waren recht freundlich und ich denke, da kann man auch so einen Plan bekommen.
MfG Thomas

Thema:

Bloctronic Handsender defekt

Bloctronic Handsender defekt - Ähnliche Themen

Zylinderkopfdichtung: Muss ich den ganzen Motor wechseln?: Hi, laut Werkstatt ist die Zylinderkopfdichtung kaputt oder der ganze Zylinderkopf. Es heißt das sieht man aber erst beim Ausbau des Motors...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Kartenlesegerät defekt: Hallo. Seit drei Tagen muss ich immer länger auf den Start Knopf drücken, damit der Motor anspringt. Ich dachte erst die Batterie wäre defekt...
Glühbirne defekt....: GuMo, Leidensgenossen.... Eine Glühbirne ist defekt, ( die erste seit über drei Jahren!!!!). Leider die der Standbeleuchtung vorne rechts. In...
kennt das wer ?: Hi zusammen ich fahre einen berlingo 1.6 hdi 90ps kasten bj.2008. Es leuchtet die Motor Lampe und beim auslesen des fehlerspeichers kommt dieser...
Sucheingaben

bloctronic handsender

Oben