Milek
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute
ich habe nun meinen Mondeo 2.0 DIESEL 130 PS bj 05/2003 (vor FL) knapp 14 tage und bin eigentlich zufrieden aber gestern als ich den Mondeo startete(mit vorglühen) blinkte die vorglühlampe während der motor lief.
ich habe den motor dann wieder ausgemacht und alles von vorne (Vorglühen und neu starten).
bin anschliessend in die Arbeit gefahren und alles OK
Als ich dann am Abend heimfahren wollte geht mir der Motor während der Fahrt aus!!
ich schnell neu zünden mitten auf der Fahrbahn(peinlich) :-((
und dann alles wieder OK.
dann habe ich den Motor nach ca 2 std. wieder gestartet und das problem ist weg
heute bin ich ca 500 KM gefahren auch alles in Ordnung
als ich aber gerade wieder kurz zur tankstelle fahren wollte ging mir der Motor wieder beim kuppeln aus(vom 4 Gang in den 3 schalten wollte)
aber kein blinken oder ähnliches mehr bei dem vorglühlampe
kann mir einer sagen was das blinke für eine bedeutung hat
Kein leistungsabfall oder ähnliches
gruss milek
ich habe nun meinen Mondeo 2.0 DIESEL 130 PS bj 05/2003 (vor FL) knapp 14 tage und bin eigentlich zufrieden aber gestern als ich den Mondeo startete(mit vorglühen) blinkte die vorglühlampe während der motor lief.
ich habe den motor dann wieder ausgemacht und alles von vorne (Vorglühen und neu starten).
bin anschliessend in die Arbeit gefahren und alles OK
Als ich dann am Abend heimfahren wollte geht mir der Motor während der Fahrt aus!!
ich schnell neu zünden mitten auf der Fahrbahn(peinlich) :-((
und dann alles wieder OK.
dann habe ich den Motor nach ca 2 std. wieder gestartet und das problem ist weg
heute bin ich ca 500 KM gefahren auch alles in Ordnung
als ich aber gerade wieder kurz zur tankstelle fahren wollte ging mir der Motor wieder beim kuppeln aus(vom 4 Gang in den 3 schalten wollte)
aber kein blinken oder ähnliches mehr bei dem vorglühlampe
kann mir einer sagen was das blinke für eine bedeutung hat
Kein leistungsabfall oder ähnliches
gruss milek