blinkte die vorglühlampe und motor geht aus

Diskutiere blinkte die vorglühlampe und motor geht aus im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo Leute ich habe nun meinen Mondeo 2.0 DIESEL 130 PS bj 05/2003 (vor FL) knapp 14 tage und bin eigentlich zufrieden aber gestern als ich den...
  • blinkte die vorglühlampe und motor geht aus Beitrag #1
Milek

Milek

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

ich habe nun meinen Mondeo 2.0 DIESEL 130 PS bj 05/2003 (vor FL) knapp 14 tage und bin eigentlich zufrieden aber gestern als ich den Mondeo startete(mit vorglühen) blinkte die vorglühlampe während der motor lief.

ich habe den motor dann wieder ausgemacht und alles von vorne (Vorglühen und neu starten).

bin anschliessend in die Arbeit gefahren und alles OK

Als ich dann am Abend heimfahren wollte geht mir der Motor während der Fahrt aus!!

ich schnell neu zünden mitten auf der Fahrbahn(peinlich) :-((

und dann alles wieder OK.

dann habe ich den Motor nach ca 2 std. wieder gestartet und das problem ist weg

heute bin ich ca 500 KM gefahren auch alles in Ordnung

als ich aber gerade wieder kurz zur tankstelle fahren wollte ging mir der Motor wieder beim kuppeln aus(vom 4 Gang in den 3 schalten wollte)

aber kein blinken oder ähnliches mehr bei dem vorglühlampe

kann mir einer sagen was das blinke für eine bedeutung hat

Kein leistungsabfall oder ähnliches

gruss milek

• blinkte die vorglühlampe und motor geht aus Beitrag #2
Milek

Milek

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
habe meinen Mondi wieder

also nun habe ich meinen mondi wieder

nach mehrmaligen werkstatt besuchen wurden folgende reparaturern gemacht

1.dreimaliges Softwareupdate---->ohne erfolg
2.Nockenwellensensor getauscht------->ohne erfolg
3.dreimaliges kalibrieren der Düsen--------> ohne erfolg

nun habe ich meinen mondi gestern wieder bekommen und er geht bis jetzt einwandfrei

4. Reparatur laut aussage der Werkstatt ist irgenein Klopfersensor defekt gewesen und den haben sie getauscht.

bis jetzt nach 400 km seit gestern geht er einwandfrei und ich hoffe das es auch so bleibt

gruss milek

ich werde weiter berichten

gruss milek

Thema:

blinkte die vorglühlampe und motor geht aus

blinkte die vorglühlampe und motor geht aus - Ähnliche Themen

MONEDEO 2003 vor FL Motor geht aus: Hallo Leute ich habe nun meinen Mondeo bj 05/2003 vor FL knapp 4 tage und bin eigentlich zufrieden aber gestern als ich den Mondeo startete(mit...
Theoretísche Prüfung mal anders...: 1 Wie können Sie als Fahrer eines langsameren Fahrzeugs schnelleren Fahrzeugen das Überholen ermöglichen? ( ) Ich vaporisiere mein Fahrzeug und...
Sucheingaben

vorglühlampe blinkt motor geht aus

,

mk3 motor geht während der fahrt aus

,

focus vorglühlampe

,
vorglüh anlage bei ford mondeo defekt
, wo sitzt der nockenwellensensor audi a6 2.5 tdi, ford mondeo mk3 motor geht aus, bei ford mondeo bj 1999 diesel geht einfach der motor aus, ford focus diesel geht während der fahrt aus und die vorglühlampe blinkt, vorglühen mondeo mk3 blinkt tipps, mondeo mk3 motor geht aus, vorglühlampe blinkt auto geht sofort wieder aus, ford mondeo diesel klopfersensor, ford mondeo mk3 2 2 tdci vorglühlampe leuchtet nur kurz, ford mondeo glühspiral leuchte, mondeo tddi-während der fahrt geht vorglühlampe an motor geht aus, vorglühanzeige leuchtet während der fahrt motor geht aus, ford diesel geht beim kuppeln aus, glühkontrolle blinkt focus, ford mondeo td bj 2003 vorglühlampe leuchtet während der fahrt, ford mondeo kalter motor vorglühanzeige, ford mondeo mk3 vorglühen, ford mondeo mk3 vorglühlampe blinkt, ford focus diesel vorglühlampe blinkt, ford focus lampe vorglühen blinkt, mk3 tdci vorglühlampe geht während der fahrt an
Oben