Blinkrerelais tauschen

Diskutiere Blinkrerelais tauschen im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo, seit kurzem kommt es immer mal wieder vor, daß man Ford Fiesta JBS Bj. 96 langsamer blinkt als normal. Zeitweise ist der Blinktakt sogar...
G

gunther2

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
2
Hallo,

seit kurzem kommt es immer mal wieder vor, daß man Ford Fiesta JBS Bj. 96 langsamer blinkt als normal. Zeitweise ist der Blinktakt sogar 3sec und länger.
Dies tritt wie gesagt nur jeden 2. Tag etwa auf. Ich hab mir nun ein neues Blinkerrelais besorgt (ich hoffe, daß es daran liegt, alle Birnen sind in Ordnung) finde aber das richtige Blinkerrelais nicht, da ich kein Werkstatthandbuch habe.
kann mir jmd weiterhelfen?

Danke

Gunther
 
raznz_snasna

raznz_snasna

Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
1.014
Ort
06766 WOLFEN
hmm,

1. is das der relais-kasten von nem GJF....
un 2. biin ich mir nich sicher ob da unten das blinker-relais dabei is.....

also ch glaub das das mit "im lenkrad" is.... schmeiß ma blinker an, un versuch irgendwie zu hören wo das relais "knackt" kann eigentlich nur lenkrad, oder halt der sicherungskasten sein....
 
G

gunther2

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
2
hallo,

danke erstmal. ich habe schon versucht, das relais an hand des geräusches zu lokalisieren.
hatte aber kaum erfolg dabei. es erschien so, als ob das geräusch von hinter den Amaturen stammt.
 
B

brinalein

Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
2
hallo, bin neu hier und bastel auch gerade daran rum

auch wenn dein fiesta 2 jahre jünger is als mein jetziger, das relais für den blinker sitzt eigentlich meist am lenkstockschalter...
untere verkleidung mit 4 torx schrauben abbauen, dann laut meinem Buch "das relais leicht ruckelnd auf der linken seite herausnehmen"
okay, mit leicht ruckeln war da bei mir die letzten male nichts, musste erst letzte woche nen schraubenzieher zzum hebeln nehmen, so fest sitzt das dingens!
hoffe nun, dass das nun bei dir nicht völlig woanders sitzt...
viel erfolg damit :-)

bei mir hab ich wie gesagt, das relais letzte woche gewechselt und nun stimmt schon wieder was nich... jetzt muss ich mich wohl oder übel an den ganzen schalter wagen, bin da aber eben noch skeptisch wegen dem airbag.... ?(
 
Thema:

Blinkrerelais tauschen

Sucheingaben

blinkerrelais ford fiesta

,

ford fiesta blinkerrelais

,

blinkerrelais fiesta

,
fiesta 4 blinker relais kompfort
, fiesta futura 2 blinkerrelais, ford fiesta blinkerrelais wechseln, blinkerrelais ford fiesta 96, wo sitzt das blinkerrelais beim ford fiesta 97, fiesta blinkerrelais, blinkerrelais wechseln ford fiesta, wo sitzt blinkrelais ford fiesta bj 96, ford fiesta blinkerrelais testen, blinkrelais fiesta, wo ist das blinkerrelais beim ford fiesta, wo sitzt das blinkerrelais beim ford ka, blinkerhebel ford fiesta ausbauen, blinkrelais reparieren fiesta, blinkrelais austauschen ford fiesta bj.2000, ford fiesta blinkrelais ausbau, ford fiesta gfj blinker relais einbau, http:www.autoextrem.deford-fiesta147173-blinkrerelais-tauschen.html, fiesta 2001 blink relais, ford fiesta ölwanne wechseln, auto blinkrelais Ford fiesta , blinkgeber ford fiesta

Blinkrerelais tauschen - Ähnliche Themen

  • Bremskraftverstärker tauschen

    Bremskraftverstärker tauschen: Hallo, ich möchte den Bremskraftverstärker meines Veli austauschen (pfeift) und suche die Anleitung aus dem Handbuch / Reparaturanleitung dazu...
  • twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie

    twingo c06 Sitze vorn tauschen...airbag.. wie: möchte mene Sitze tauschen gegen ledersitze aber dieser haben andere stecker. kann wer helfen
  • Rückfahrkamera und Navi tausch Santa Fe CM

    Rückfahrkamera und Navi tausch Santa Fe CM: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Santa Fe CM BJ2010 das Werks LG Navi ausgetauscht da es defekt war. EIngebaut wurde jetzt ein Clarion NX502e...
  • Kurbelwellensensor defekt // für Tausch Getriebe ausbauen????????

    Kurbelwellensensor defekt // für Tausch Getriebe ausbauen????????: Hallo Leute, wende mich mit folgender 'Frage an euch: VW Passat 'Variant 2.0 TDI, 140 PS, Automatik DSG, Schlüssel: 0603, Typ: AFB Fahrzeug...
  • 3.5V6: Rippenriemen qietschen, auch nach Tausch

    3.5V6: Rippenriemen qietschen, auch nach Tausch: Bei meinem "Dicken" haben im Frühjahr die Rippenriemen (bzw. einer davon) angefangen zu quietschen. Meine wohlmeinenden Autoschrauber haben die im...
  • Ähnliche Themen

    Top