Blinklichter funktionieren nichtmehr

Diskutiere Blinklichter funktionieren nichtmehr im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute ich bin neu hier und ich hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen. Ich habe einen Polo 89 und hab heute versucht, die...

KutscherM

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
2
Hallo Leute ich bin neu hier und ich hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen.
Ich habe einen Polo 89 und hab heute versucht, die Armaturbeleuchtung wieder flott zu machen, was allerdings nicht geklappt hat.
Dabei ist mir was komisches passiert. Als ich alles wieder zusammengebaut hatte, funktionierten die Blinker nicht mehr. Also - alles wieder runter und schaun ob ich irgendein Stecker vergessen hatte. Konnte allerdings keinen finden, der auch nur annähernd so aussieht wie einer, den ich ausgesteckt hatte.
Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp?! Oder sogar ein Bild oder Zeichnung, wie diese Scheisse da hinterm Tacho und Licht Warnblinke ... wieder richtig hinkommt.
Vielleicht noch eins. Die Blinkanzeige leuchtet schwach grün, wenn ich versuche zu blinken sattgrün, aber ohne Intervalle!
Danke schon ma im Voraus
Matze
 

POLO6N 16V

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
55
elektrick zeichnungen gibt es bestimmt im netz aber sicher aus einem selbsthilfe buch hört sich aber stark nach wickelfehler an dann herzlichen glückwunsch das findet ein diagnose gerät von vw raus.


?( first to go last to know 8o
 
Thema:

Blinklichter funktionieren nichtmehr

Blinklichter funktionieren nichtmehr - Ähnliche Themen

Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Oben