Blinklichter funktionieren nichtmehr

Diskutiere Blinklichter funktionieren nichtmehr im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute ich bin neu hier und ich hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen. Ich habe einen Polo 89 und hab heute versucht, die...
K

KutscherM

Threadstarter
Hallo Leute ich bin neu hier und ich hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen.
Ich habe einen Polo 89 und hab heute versucht, die Armaturbeleuchtung wieder flott zu machen, was allerdings nicht geklappt hat.
Dabei ist mir was komisches passiert. Als ich alles wieder zusammengebaut hatte, funktionierten die Blinker nicht mehr. Also - alles wieder runter und schaun ob ich irgendein Stecker vergessen hatte. Konnte allerdings keinen finden, der auch nur annähernd so aussieht wie einer, den ich ausgesteckt hatte.
Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp?! Oder sogar ein Bild oder Zeichnung, wie diese Scheisse da hinterm Tacho und Licht Warnblinke ... wieder richtig hinkommt.
Vielleicht noch eins. Die Blinkanzeige leuchtet schwach grün, wenn ich versuche zu blinken sattgrün, aber ohne Intervalle!
Danke schon ma im Voraus
Matze

P

POLO6N 16V

elektrick zeichnungen gibt es bestimmt im netz aber sicher aus einem selbsthilfe buch hört sich aber stark nach wickelfehler an dann herzlichen glückwunsch das findet ein diagnose gerät von vw raus.

?( first to go last to know 8o

Thema:

Blinklichter funktionieren nichtmehr

Blinklichter funktionieren nichtmehr - Ähnliche Themen

• Blinklichter

Blinklichter: wie gefallen euch die blauen blinker sry wegen der schlechten sicht denn wenn man es live von vorne betrachtet sind die knallblau an beiden seiten.
  • Blinklichter auf dauerlicht...

Blinklichter auf dauerlicht...: hey, ich wollte mal fragen ob jemand ein paar pics von seinem auto reinstellen kann der sein bliker immer an hat.....bitte auch um anleitungen...
  • Standlicht in die Blinker und Blinklicht und das Standlich!?!?!?

Standlicht in die Blinker und Blinklicht und das Standlich!?!?!?: hi, ich hab gestern im inet ein pic gesehen da hatte jemand sein Standlicht in die Blinker gesetzt und die Blinker im standlicht gehabt.... was...
  • Problem mit Twingo Blinklicht

Problem mit Twingo Blinklicht: Hallo , wer kann mir helfen ? Bei meinem Twingo stimmt etwas mit der Blinkanlage seit ca.2 Wochen nicht mehr. Morgens alles normal.Nach einer...