Blinkleuchten für R-RX

Diskutiere Blinkleuchten für R-RX im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hi, ich suche schon etwas länger die Blinkleuchten für die Rieger R-RX-Schürze mit Blinkeraussparung. Weiss jemand von euch wo es die gibt oder wo...

IVtune

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
97
Hi,
ich suche schon etwas länger die Blinkleuchten für die Rieger R-RX-Schürze mit Blinkeraussparung. Weiss jemand von euch wo es die gibt oder wo ich die bestellen kann?
Beim Zubehör von Rieger hab ich irgendwie nichts passendes gefunden.
Vielen Dank im vorraus

MfG
 

VW Golf 4 1.4i 16V

Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
177
Ort
Radebeul
ich bin jetzt nicht sicher, welche du meinst, find auch leider grad kein Bild...

aber wenns die is, die ich denke, musste die eckigen Golf 2 Blinker nehmen.

poste mal bitte ein bild per schürze, danke :)
 

IVtune

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
97
ok werd mal gegen nachmittag oder abend die bilder mal posten.
dank dir
 

IVtune

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
97
So hat sich jetzt erledigt... waren welche von in.pro.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
 

IVtune

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
97
Jupp kann ich Morgen oder am Montag mal machen, weil ich wohl am Montag das raid Silberpfeil bekomm und denn noch die Blinker zusammen einbauen wollte.
 

IVtune

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
97
So hier mal zwei Fotos von der jetzt angebauten Schürze. :D
Hab versucht die Blinker in die Aussparungen zu bekommen, aber wollen irgendwie noch nicht wirklich reingehen, da sie nen Tick zu breit in der Höhe sind.
Und auf Biegen und Brechen wollt ich die nicht einbauen.
Sind übrigends Golf 2-Blinker.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    290,4 KB · Aufrufe: 95
  • 2.png
    2.png
    223,4 KB · Aufrufe: 79

VW Golf 4 1.4i 16V

Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
177
Ort
Radebeul
ja genau die :) die find ich auch gut ;)

würde die dazu Golf 5 scheinwerfer empfehlen und den blinker aus den scheinis als standlicht verwenden ;)

und sag ich doch Golf2 Blinker :P

sieht auf alle fälle sehr gut aus :) glückwunsch ;)
 

IVtune

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
97
Hehe danke. Nee die Golf 5 Leuchten find ich nicht so dolle, hab die Hella Celis drin und bin mit denen ganz zufrieden. Das Licht von den NSW im Stoßi iss auch net wirklich prickelnd, weils nicht wirklich hell ist, deswegen werd ich evtl. doch die in den Scheinwerfern benutzen, aber mal schaun. Die Golf 2-Blinker passsen übrigends immernoch net rein. X(
Naja muss die wohl bissel abraspeln vielleicht gehts dann...:rolleyes:
 

Wüstenfuchs

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
425
Bau doch ein bissl rum und setzt dir in die jetztigen Scheinis anstatt der Nebler die 2. Blinker ein. Die Nebler nimmst du dann für unten.

Gruß,
cu
 

4 Golfer

Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
1.301
Ort
Dortmund
Das mit den doppelblinger bei den Hellas würde geil aussehen.
Aber wie er schon geschrieben hat sind die Nebler nicht so der bringer, ich denke mir es werden so etwas bessere Teelichter sein von der Lichtausbeute.

Außer er will die Nebler nur zu Showzwecken nehmen (solche Leute gibt es auch) wenn nicht und die Nebler sollen ihren Dienst bei Nebel machen würde ich die Scheinis so lassen.

mfg
 
Thema:

Blinkleuchten für R-RX

Blinkleuchten für R-RX - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
Erfahrungen: Induktionsschleifen für Garage einlegen bei E-Porsche: Guten Tag, ich suche dringend einen Rat. Ich möchte für den E-Porsche unbedingt Induktionsschleifen für die Garage einlegen lassen. Bin allerdings...
Gefahr durch Hacker für autonome Fahrzeuge - Kann ein autonomes Auto gehackt werden?: Autonome Fahrzeuge gibt es nun schon ein paar Jahre und testweise kann man diese sogar auf den öffentlichen Straßen sehen. Die Rede ist dabei...

Sucheingaben

golf 4 r-rx

Oben