Blinkersteuerung

Diskutiere Blinkersteuerung im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Tach habe mir ne ZV mit blinkersteuerung gekauft und eingebaut.... Habe dann noch 2 kabel die für die blinkersteuerung sind. Ich dachte mir am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Audiator

Audiator

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wunstorf
Tach habe mir ne ZV mit blinkersteuerung gekauft und eingebaut....
Habe dann noch 2 kabel die für die blinkersteuerung sind.
Ich dachte mir am einfachsten ist es doch die Blinker an einem Zentrallen punkt wie die
Warnblinker knopf an zu schließen. Habe da alles ab gebaut was um das lenkrad rum ist und habe da 2 Kabelstränge. Welche beiden kabel sind da für die Blinker????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinkersteuerung

Blinkersteuerung - Ähnliche Themen

Busse überholen erlaubt oder nicht - Wann darf man einen Bus überholen und wann nicht?: Eine Frage bei der sich viele nicht immer sicher sind ist die, ob man Busse überholen darf oder nicht, auch je nachdem ob diese Warnblinker nutzen...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Oben