Blinkerstecker

Diskutiere Blinkerstecker im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, hab mir bei Ebay schwarze Blinker bestellt. Leider passen die Stecker nicht. Hab durch suchen schon erfahren, dass eckige und runde...
  • Blinkerstecker Beitrag #1
F

Fuzz

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mir bei Ebay schwarze Blinker bestellt. Leider passen die Stecker nicht. Hab durch suchen schon erfahren, dass eckige und runde verbaut wurden. Ich bräuchte daher entweder einen Adapter von rund auf eckig oder neue Stecker.
Hat schon jemand das geliche Problem gehabt? Wenn ja wie habt ihr das gelöst bzw. wo kann ich die Teile bestellen/kaufen?
Danke und Gruß
Flo

• Blinkerstecker Beitrag #2
s4sch4de

s4sch4de

Punkte Reaktionen
0
Ich kenne nur runde & eckige Blinker!? Vom Stecker hab ich leider KA ^^

Vielleicht nächstes mal die richtigen Blinker bestellen :D

• Blinkerstecker Beitrag #3
F

Fuzz

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
War in der Artikelbeschreibung angegeben, dass der Blinker für alle Golf 3 Typ 1H ab Bj. 93 passt.
Hab denen auch schon ne Email geschrieben, mal sehn was sie dazu meinen.
Könnt den alten Stecker mit n bissle feilen passend für die Fassung der neuen Blinker machen, das Problem ist dann nur, dass er nicht mehr dicht ist.

• Blinkerstecker Beitrag #4
B

BunteGolf

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hatte das gleiche Problem mit meinem Golf 3. Es gibt aber von VALEO einen Adapter!! Nichts mit Kabelumstecken und so nur adapter dran und schon funktionierts!!

• Blinkerstecker Beitrag #5
F

Fuzz

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Des ist ja top!
Wenn du mir jetzt noch sagen könntest, wo du den her hast wär mein Problem gelöst.
Hab im Valeo Internet Shop leider nix gefunden.

MfG und danke!

• Blinkerstecker Beitrag #6
dumdidum

dumdidum

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab meine IN.PRO klarglas seitenblinker ohne probleme einbauen können! es waren zwar keine stecker an den gekauften blinkern aber es waren so kabelschuhe dabei mit nen dicken großen schrumpfschlauch! Dann alte blinker raus Stecker abknipsen und verbinden! Bis heute keine probleme und blinken tun sie auch immer schön brav! Hab das aus dem grund gemacht mit dem abknipsen weil ich weis das ich das AUTO solange fahre bis es freiwillig ins Grab geht! ;)

Thema:

Blinkerstecker

Blinkerstecker - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Peugeot: Rabatt-Aktion mit 1und1 endet im Desaster - UPDATE: 27.04.2017, 14:57 Uhr: Der deutsche Provider 1&1 hat den Peugeot 208 für einen sehr günstigen Preis angeboten. Offenbar allerdings zu günstig...
Kfz-Kennzeichen online kaufen spart Zeit und Geld [Sponsored Post]: Die An- und Ummeldung eines Fahrzeugs ist zeitaufwendig. Vor allem für die notwendigen Nummernschilder muss mit Lauferei und Wartezeit gerechnet...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Wie kauft man heutzutage PKW-Ersatzteile ein? [Sponsored Post]: Bei gebrauchten Fahrzeugen kommt es zu regelmäßigen Reparaturen und es sind Ersatzteile vonnöten. Bevor es das Internet mit seinen vielen...
Sucheingaben

blinkerstecker golf 3

,

blinkerstecker golf

,

blinkerstecker vw

,
golf 3 seitenblinker stecker
, golf 3 blinker stecker, Steckerverbindung seitenblinker golf 3, golf 3 seitenblinker von rund auf eckig machen, golf 3 verschiedene blinkerstecker, anschlussstecker seitenblinker vw, fassung blinker passt nicht golf 3, golf 3 schwarzen seiten blinker, BlinkerStecker für Golf 3, golf 3 seitenblinker fassung, wie bekomme ich am 3 golf den blinkerstecker weg, stecker seitenblinker vw, blinklicht golf iii fassung stecker, valeo adapter blinker golf 3, blinker adapter golf 3, golf 3 blinkeranschluss, blinker fassung golf 4
Oben